suche als neuling pve tribe/server

  • hallo.
    ich bin erst seit ca ner woche in ark auf der ps4 dabei.
    habe bisher nur lokal gezockt aber würde mich auch gerne mal auf einem pve server irgendwo niederlassen.
    ich suche daher einen geeigneten (am besten deutschsprachigen) server oder tribe dem man sich anschließen oder wo man sich was aufbauen könnte. würde mich über antworten freuen.
    psn-id: PrivateJohnes

  • Hi PrivateJohnes,


    suchst du auch einen Tribe auf Scorched Earth? Wir sind "nur" noch eine 2-Mann-Truppe mit Lvl. 79 & 83.

  • ich bin auch so gegen halb 8 heute abend online wenn er sich noch nicht gemeldet hat können wir ja schonmal quatschen mein psn is NilsAsu

  • hannibal lecter ist sowas von ein elendiger lügner. dieser sollte aufhören über andere irgendeine scheisse zu erzählen. alles was ich in meiner hütte habe ist alles was ich selbst hergestellt habe aber nichts aus dem stammbesitz. so ein elendiger lügner

  • definitiv nicht. ich hab nichts mitgenommen und alles was ich habe ist selbst zusammengebaut und gefarmt nachdem ich aus dem stamm raus war. kannst sonst was an bildern schicken aber ich hab definitiv nichts von euren sachen also lüg nicht so rum.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.