Server Einstellung PS4

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark Singe Player Konfigurations Fragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich würde gern mal Singleplayer Scroched Earth spielen und das einfach mal so schnell wie möglich. Sprich hohe Farm raten und niedrige tame Zeiten. im grunde alles so hoch wie möglich. Ich hab auf Server gespielt die angeblich 50 Fach alles hatte. Ressourcen farmen. Mehr Punkte bei Level Up. Mehr EXP. meine Frage ist nun. Wie stell ich das ein? ich kann maximal auf 3 alles einstellen. Ich Spiel die PS4 Version.
    Und hochlevige Dinos sollten Spawnen


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    google gesucht aber nichts eindeutiges gefunden


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):



    PS4


    Danke für die hilfe



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Du kannst die Felder, wo du maximal bis 3 etc machen kannst, an klicken und die Zahl beliebig ändern.
    Wie sich das mit den Dinos verhält weiß ich leider nicht so recht. Du könntest den Schwierigkeitsgrad noch hochstellen, aber ob dann das gewünschte Ergebnis kommt mit den High Level Tieren...bin mir nicht so sicher. :)

  • Morgen,


    also ich habe es mal versucht bei der Zähmgeschwindigkeit. Wir spiele nur zu zweit auf einem privaten Server, deswegen habe ich die Einstellungen auch etwas angepasst.
    Beim Zähmen funktioniert es, wenn man den Wert manuell im Kästchen einträgt. Der Standard Wert ist ja 1.0, wir spielen normal mit 2.5, ich habe aus Spaß aber mal 100 eingegeben und der Therizinosaurus stand nach einmal fressen auf. Bei unseren Standard Einstellungen habe ich für einen Level 20 gut 2 Stunden gebraucht.


    Gruß

  • Hey. Danke. Ja hat geklappt. Da wäre ich nicht drauf gekommen das ich in das Feld was reinschreiben kann. Muss nun nur noch die werte anpassen^^. Ein Dodo hat mir so viel fleisch gebracht das ich überfüllt war.


    Dank nochmal.

  • Bei 1 spawnen bei mir auf Island max. 120. Erst mit Häckchen bei max difficulty spawnen bei mir 150.
    Auf the center hingegen reicht 1.0 für 150er

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.