Suche PvP Tribe

  • Guten Tag ich suche einen aktiven PvP Tribe der auch auf Aktion steht. Habe aktuell über 950 Spielstunden und mich langweilt das PvE mitlerweile sehr. Ich habe kein Problem damit zu farmen etc. aber letztendlich sollte der Tribe schon bereit sein PvP aktiv zu betreiben. Ich wäre sofort startklar und würde zu einem erstmaligen kennenlernen auf das jeweilige Ts joinen. Wie schon gesagt sehe ich Ts+Headset als eher pflicht an, da die Koordination der Raids etc. damit besser gestaltet werden kann.


    mfg Kunkronik

  • hab dir ja schon ne nachricht geschrieben einfach mal auf steam adden :) #perfectKill

  • Fals noch Interesse da ist können wir uns morgen nachmittag nochmal unterhalten da wäre ich noch hier da bevor es in den Urlaub geht. Sind ein schön sehr guter Tribe es mangelt nur an einigen Mitgliedern adden: moonstorm66

  • Fals du immer noch interesde hast melde dich bei mir ich suche noch leute für meinen pvp tribe :) bei uns haben alle über 1000 h ark:-) können uns auch gerne mal auf ts treffen um bisl zu quatschen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.