[255.0] Erste Eindrücke - TEK-Tier Phase 2.0 | Neue Kreaturen

  • mein Fehler, unter ich verwechsel das immer noch... aber dann gibt es demnach ein Befehl doppelt.1x Foundation 1x Floor (ist ja dann das selbe). Und das was ich eigentlich gemeint habe Celing -.-

  • Hat schon wer den Ammonite und den Zitteraal gefunden? Habe auf The Island sowohl Tiefsee als auch Küste abgesucht - vom Nord-Osten bis zum Süd-Westen: Nix. Auch einer meiner User hat ewig gesucht und nix gefunden...

    Hab welche auf TheIsland gesehen. Bin auch erst ne ganze Weile rumgeschwommen. Ammonite in der Nähe von den neuen Höhlen und die Aale spawnen wohl ähnlich wie die Quallen. :thumbup:


    Euer Admin sollte halt mal die wilden Dinos neu spawnen lassen, falls nicht geschehen.^^

  • Die Brutmutter könnte ich alleine mit mein 3 Gigas eventuell besiegen, doch wie besiegt man den Rest alleine?

  • Der Thylacoleo ist definitiv eine meiner neuen Lieblingskreaturen. Er ist ausdauernd, kraftvoll und mit ihm die Bäumen hoch- und runterzuklettern macht sehr viel Laune. Auch die eigenen Strukturen kann man mit ihm mühelos erklimmen. Durch das Tor gehen? *abwink* Einfach die Mauer hoch und auf der anderen Seite wieder runterspringen. Aber aufpassen, denn zu hoch sollte es nicht sein wegen dem Fallschaden. Für PVE eine geniale, aber auch sehr hübsche, übergroße Hauskatze, die man gerne nachzüchtet. :) Für PVP einfach übel weil er beinahe überall hochklettern kann.


    Anbei zwei Screenshot des Thylacoleo in Aktion kurz bevor und einmal wenn er vom Baum springt. Be aware! :D


  • Solange bis er dich aus der Baumkrone anspringt, vom Vogel holt und du zwischen Redwood und Sumpf landest. Und nach dem Tot kannst erst mal den Quetzi suchen gehen.

    Da kann ich nur sagen: Augen offen halten. Man kann sie schon rechtzeitig erkennen. ;)

  • Nur eine Frisur, dachte es kommen vier neue? Und dann ist der Haarschnitt auch noch richtigt hässlich :/

  • Gigas kann man nicht mit in die Arenen bringen. Da solltest du dir eine Alternative überlegen.

    Habe paar Let's plays reingezogen und da ging es. Man beschwört die doch beim Obelisken.

  • Habe paar Let's plays reingezogen und da ging es. Man beschwört die doch beim Obelisken.

    Im Standardplay kann man keine Gigas mit in die Arenen nehmen da sie zu schwer sind. Das Selbe gilt für Brontos und Titanos. Das maximale ist ein Rex und davon sollte man viele sehr gute mitbringen.

  • Zur Thematik Thylacoleo:


    Zwei Mietzekatzen auf einem Baum (muss man genau gucken, um sie zu sehen):


    4E2FA3D372F31201EEE7579AB520161A76E7854D


    Der Thylacoleo kann sogar rückwärts klettern! Anders ist DAS hier nicht zu erklären:


    317A4660796E579D6988D932B37F75808D2C9021


    Und zu guter Letzt noch mein erster Thylacoleo mit mir und meinem ersten Microraptor AUF der Hängebrücke (BridgeMod). Er passt nicht zwischen die Seile, kann aber oben drauf springen und balancieren:


    44443003361BB4AE9179D1EAE8341971A9E8A138


    Der Thylacoleo ist definitiv eines meiner Lieblingstiere! Beim Durchqueren der Insel(n), kann er fast grenzenlos geradeaus laufen, da er nicht nur klettern, sondern auch noch verdammt hoch springen kann. Mit gerade mal 1020 Stamina konnte ich mit ihm von der Bucht im Nord-Osten bis hin zur oberen Landspitze (beim Sumpf) im Osten sprinten und springen, ohne dass er sich auch nur einmal ausruhen musste - und schnell gings auch noch! Dazu schwimmt das Kätzchen auch noch verdammt gut! Cooles Teil - sehr zu empfehlen! Und die Katze ist RIESIG!! Hab neben einer Hirschkuh gestanden und zuerst gedacht, da steht ein Schaf... Hoffe demnächst auf einen Lätzchen-Mod. Die Katze sabbert am laufenden Band.

  • Mit dem Thylacoleo kann man so schön galant die Bäume rauf- und runtersliden. Aber was richtig Laune macht ist dass abfangen von Petris mitten in der Luft. :D

  • Er brauch Element, OK.
    Er geht durch Absorbierten Schaden kaputt, OK.
    Er braucht 5 Min zum Aufladen, OK.
    Man kann weder rein noch RAUS feuern, wie sinnlos ist dann das?

    Hi, also ich finde das mit dem Element voll OK, denn sonst wäre das viel zu billig zu betreiben, dass der Generator durch absorbierten Schadem kaputt geht ist auch voll OK, sonst kannst du dich ja ewig in dem Schild verbunkern und keiner kommt mehr an dich ran.
    Das der Generator 5min braucht zum aktivieren finde ich auch blöd, denn wenn du angegriffen wirst muss dieser ja sofort wirken und nicht erst nach 5 min wenn die halbe Base, im schlimmsten Falle, schon platt ist.
    Das man nicht rausfeuern kann ist so eine Sache , denn aus einer logischen Sicht aus gesehen kann man auch nicht rausschießen, wenn man auch nicht reinschießen kann, ist also eigendlich logisch, dass man nicht rauschießen kann.


    Ich finde im großen und ganzen ist der Schildgenerator ein sehr Gelungenes Verteidigungsmittel, was man gut benutzen kann.

  • Ok rein Logisch mag das sein aber als kleiner Science Fiction Fan ist man es gewohnt das man aus ein Schild auch raus feuern kann.
    Vor allen was nützt es einem unter Kuppel zu sitzen. Die Gegner brauchen doch nur vor dem Schied zu warten bis dein Element alle ist und du kannst nicht anderes tun als drinnen zu sitzen und nono zu machen.

    Kann man denn aus der Kuppel rauslaufen? Wenn ja, dann könnte man rausgehen, ein paar Salven abfeuern und dann wieder in Deckung gehen.

  • Wie kommt man als SP an Titanboa-Kibble ... im Sumpf werde ich doch sofort gefressen ... im Redwood auch, bevor ich schießen kann ... welche Tiere hattest Du dabei ? Und wahrscheinlich hast du ne rote Flinte oder so ? Ich finds schade, dass die neuen Tiere immer nur für Fortgeschrittene oder Tribes sind ...

  • Ich hatte mir den Thyla mit meinem Wyvern vom Baum geholt und zur Zähmbox geflogen. Reingeschmissen und ... den Rest kennt man ja.


    Und für die Titanoboas bzw. deren Eier muss man wohl oder übel in den Sumpf gehen oder in die Höhlen, die aber potentiell noch viel gefährlicher sind.