Giga skin schaltet sich nicht frei

  • Hallo ich habe das Problem das ich alle Dossiers auf the Island eingesammelt habe und trotzdem keinen giga skin bekommen habe gibt es es da irgendeinen Trick andere Spieler haben ihn erhalten


    Vielen Dank für eure zeit

  • Sicher dass du alle Dossiers hast? Also soweit ich weiß, kann man die Explorer Notes #8 bisher nicht finden, außer sie wurden kürzlich mit einem Update eingefügt. Ich habe nämlich vor kurzem selbst versucht, alle Notes zu finden, um die letzten beiden Erfolge freizuschalten und um den T-Rex Skin zu bekommen. Auch im Internet finde ich keine Angaben zu den Koordinaten dieser Notizen.

  • sry falsch ausgedrückt meinte das ich alle erhältlichen habe das mit der Note 8 wurde noch nicht behoben laut Trophäen Leitfaden brauchst du für den Erfolg die ich glaube 88 ursprünglichen Dossiers für den t-rex Ski musst du alle 3 hauptbosse töten

  • mach auch den Drachen bin bir nicht sicher ob 2 Bosse oder alle 3 bevor ich da was falsches sage

  • Nein, sonst hätte ich den Skin schon längst freigeschaltet.

    Ich hab den Bionic Skin auf PS4.
    Affe besiegt und Brutmutter.
    Drache noch nicht.


    Beide auf hard. Vll. hängt es mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen.

  • Nach kurzer Recherche festgestellt: Für die PS4 reicht es 2/3 Bossen zu killen, bei der Xbox muss man alle Dossiers freischalten ... ich wusste nicht, dass es da bei den Konsolen Unterschiede gibt. Entschuldigung!


    sry falsch ausgedrückt meinte das ich alle erhältlichen habe das mit der Note 8 wurde noch nicht behoben laut Trophäen Leitfaden brauchst du für den Erfolg die ich glaube 88 ursprünglichen Dossiers für den t-rex Ski musst du alle 3 hauptbosse töten

    Also da, laut trueachievements.com, seit dem 16.01. niemand mehr den Erfolg "Veteran Paleontologist" (alle Entdeckernotizen finden) freigeschaltet hat, gehe ich davon aus, dass man ALLE Notizen und Dossiers benötigt, nicht nur die 88 ursprünglichen. Denn am 17.01. wurden mit dem Patch 749 die Notizen #8 eingefügt. Ich habe außer den #8 alle Notizen und Dossiers gefunden und leider keinen Erfolg oder den Rex Skin (spiele auf der Xbox) erhalten.


    Ob die #8 Notizen auch für den Giga Skin notwendig sind, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es.

  • für den giga muss man alle Dossiers sammeln für ps4 aber da es die Nummer 8 nicht gibt ist es leider anscheinend keine Möglichkeit als zu warten und zu hoffen das es gepatcht wird weil wenige haben habend skin

  • Das hoffe ich auch, möchte meine letzten beiden Erfolge für 100 % endlich haben :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.