Offizielle PVP Server die ihr empfehlen könnt?

  • Mein Tribe und ich versuchen uns seit einer Woche auf der PS4 auf einem der PVP Server zu etablieren. Doch was wir auch versuchen und egal wie oft wir es versuchen, jedes mal zeigt uns die Fratze dieser Welt wie hässlich sie doch sein kann wenn keinerlei Regeln existieren.


    Entweder wir landen auf nen Server auf denen Leute rumlaufen die sich "The Purge" nennen und nichts anderes tun als alles und jeden zu terrorisieren und zu zerstören ohne Sinn und Verstand.
    Oder man landet auf nem Server der vollkommen zerbuggt wurde wo man in jedem Spawn in ner Metal Kiste landet und selbst wenn man sich rausbuggt man sofort erschossen wird.
    Oder man landet auf nem Server auf dem Tribes mit 10 Drachen alles regieren und selbst wenn sie erst freundlich erscheinen und sogar helfen, werden Tagelange Arbeiten irgendwann mit einem einzigen Feuerangriff komplett vernichtet.


    Das alles ist uns schon passiert und wir haben nun keine Lust mehr.


    Gibt es denn keinen einzigen PVP Server (In meinem Fall auf der PS4) in denen die größten Tribes mal nicht die totalen Arschlöcher sind sondern vielleicht mal ein wenig Ordnung und Regeln in die Bude bringen? Selbst ohne Mietbare Server sind so was wie Regeln doch möglich indem man seine Macht eben dafür nutzt.


    Ja ich weiß was PVP bedeutet und ja ich finde es auch vollkommen Ok gegen jemanden zu wettern wenn man Probleme mit demjenigen hat, oder auch wenn man einen Ark einsammeln möchte, auch da ist es vollkommen ok wenn es etwas rauer zu geht aber einfach nur jeden zu töten oder anzugreifen den man im Spiel sieht nur "weil es halt geht" ist einfach Höhlenmenschen Niveau. Es sollte immer möglich sein mit anderen zu reden und einfach Menschlich zu agieren.
    Wenn man Random Server joined dann trifft man leider nur auf den absoluten Abschaum der Spielerschaft und ich frage euch ob ihr denn Server kennt auf den es anders läuft, auf den es noch Vernunft und vernünftige Leute gibt, am besten auf The Island.
    Es würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen zu lesen.


    Nutzt den Thread aber gerne auch als allgemeinen Empfehlungs Thread für alle Maps.

  • sag Bescheid wenn du einen gefunden hast so einen suche ich auf der ps4 auch :D

  • is doch ganz einfach ,,, das liegt an der ps4 ...must nur auf pc umsteigen



    ne jetst mal im ernst der kiddi/a-geigen anteil auf der ps4 ist einfach überdimensional


    was willst machen wenn um halb eins die penne aus is und die keine andere beschäftigung haben....
    .... aber immer noch besser als omas bekauen und häuser anzünden

  • kiddys hin oder her im pvp braucht es keinen Grund die Leute dort machen sich numal ihre eigenen Regeln das beste für diejenigen denen es nicht passt einfach pve spielen

  • kiddys hin oder her im pvp braucht es keinen Grund die Leute dort machen sich numal ihre eigenen Regeln das beste für diejenigen denen es nicht passt einfach pve spielen

    sagte der lvl 90er als er durch den noob bereich schlenderte und sich brüstete alles zu vernichten ........



    es geht meist auch net darum das was man kann oder pvp/pve gelaber . sondern wie es oft auf pc servern is .. das man sich net frischlingen vergreift,
    sonder sie pflegt und hegt um später gute kämpfe zu bekommen...

  • aha ok also erst wachsen lassen und dann angreifen so ein bullshit wir haben es auch geschafft trotz jeden tag geraidet zu werden den alpha zu vertreiben und wir haben nie gemeckert denn man weiß halt worauf man sich im pvp einlässt

  • Nene Fulltimer, das Problem ist meistens, dass man eben nicht weiß worauf man sich einlässt. Gutes Beispiel gerade am eigenen Leib erlebt:


    Auf nem Offiserver angefangen. Nach drei Tagen Arbeit gemerkt, dass der Chinesen Alphatribe mind. 20 Drachen hat, ihre Base mit ungelogen mind. 500(können auch 1000 sein) Turrets geschützt wird. Nix gegen die gut geschützte Base, ich weiß wieviel Arbeit das ist. Jedoch haut dieser Tribe einfach alles weg was sie sehen. Egal obs ein Dodo ist oder sonst irgendwas. die klauen dir sogar ne standard Metallpicke ausm Inventar und zerstören restlos alles. Da kannste Level 5 oder 50 sein.


    Mag ja sein, wenn man mit 10 Leuten anfängt, dass man nen Alphatribe platt kriegt, aber selbst zu dritt oder zu viert kann man gegen solche Tribes nicht ankommen.


    Nicht falsch verstehen, bei PVP weiß ich generell worauf ich mich einlasse, aber selbst im Krieg gibts noch ungeschriebene Gesetze.


    Aber ok, ich schieb das auf Langeweile. In absehbarer Zeit hören diese Alphatribes eh immer auf. Dann machen sie alles und jeden kaputt und verziehen sich vom Server.



    Mein Wunsch wäre einfach, es so zu machen, wie die Conan Exiles Entwickler. Stumpf einen Region Lock für die Server draufgehauen und fertig. Würde mich freuen, wenn ich es einfach selbst entscheiden könnte, dass ich nicht mit Russen und Chinesen z.B. spielen muss. Sollen die mit ihrem aggressiven Spielstil unter sich bleiben. Aber das wird Wildcard wohl leider nicht einfügen.



    Und Fulltimer:


    Ja es ist gar nicht so doof wenn man Gegner hat die irgendwann mal auf Augenhöhe sein könnten. Dann macht das ganze nämlich gleich mehr Spaß und ist wirklich PVP. Oder denkst du als Erwachsener ist es auch PVP wenn man einem Kleinkind seinen Lutscher klaut und auch noch stolz auf seine starke Leistung ist? ;)

  • Nein ihr versteht mich falsch was ich meine ist da Wildcard keine sperren einbaut um newbies zu raiden ärgern oder was auch immer ist es ja anscheinend so gewollt daher weiß man worauf man sich hier im pvp einlassen tuht hier bei ark.
    Und ich bin auch interessiert an spannende kämpfe habe auch nie gesagt das wir noobs raiden was nur einwenig nervt ist das Leute nach einem ruhigen pvp Server suchen nicht nur hier überall liest man das und dann immer mit der Begründung wollen uns erstmal inruhe aufbauen und dann kann man ja kämpfen Sowas ist abgesprochen und gehört halt in den pve Bereich sry wegen Rechtschreibung usw schreibe vom Handy

  • und mit den Chinesen ist bekannt ja aber wiegesagt was will man da machen nur meckern darüber bringt halt nix zusammenrotten und aufhalten die Leute

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.