Giga auf lvl 140 nicht zähmbar

  • Hallo zusammen


    Den Bug hatte ich selber mit dem Giga lvl 80, obwohl die Narcotik in der hälfte der Leiste war und ca. 400 noch intus hatte ging der Torpor hoch und ca alle 2min sprang in einem stück runter. resp Viel er mit den Sprünger schneller als der Torpor vom Narcotic rauf ging!


    Dieser Bug hatte ich jetzt einmal und da wars so dass ein anderer pve Spieler auch auf den Giga schoss.
    Nicht weil es ein netter Spieler war, sondern wartetet bis +/- der Giga fällt und einen last Hit hittet. Genau solche liebe Spieler sind auf Offis!

  • Dieser Bug hatte ich jetzt einmal und da wars so dass ein anderer pve Spieler auch auf den Giga schoss.
    Nicht weil es ein netter Spieler war, sondern wartetet bis +/- der Giga fällt und einen last Hit hittet. Genau solche liebe Spieler sind auf Offis!

    1. also soll er warten bis du einen giga hast und ihn dannn frisst ? ^^
    2. du weist schon das man fleischosaurier durch zwangs fütterung heilen kann ?

  • 1. also soll er warten bis du einen giga hast und ihn dannn frisst ? ^^ 2. du weist schon das man fleischosaurier durch zwangs fütterung heilen kann ?

    PvE skat, PvE. ;)
    Ja, die netten Mitspieler auf den Offis.
    Hatten wohl die meissten schon mal.
    Wir hatten auch mal zu dritt einen hochlevligen Spino an eine Stelle gelockt von der wir bequem auf ihm rumschießen konnten.
    Da kam einer dahergeflogen und meinte das sei seiner weil er schon seit 3 Tagen nach so einem gesucht hätte und nun nach dem Finden nur heim geflogen wäre um Narcotics zu holen.
    Lahmer hätte die Ausrede kaum sein können, aber das ließ er nicht gelten und biss uns den Spino tot.
    Verhindern konnten wir es auch nicht da PvE.

  • asche auf mein haupt ^^ das pve hatte ik glat übersehen .



    am nästen tag währe seine basis eingemauert . :evil:

    Wenn ich mich recht erinnere war das der gleiche Depp der quasi ein ganzes Planquadrat auf der Karte mit Behemots umzäunt hat und damit die Nordroute zum Schneebiom dicht gemacht hat.
    Zum Zeitpunkt des Vorfalls wussten wir noch nicht wo seine Basis ist, aber den Einzumauern wäre keine Aufgabe für einen Tag gewesen. :D

  • wenn die tore nur weit genug weg stehen kannst auch in seiner basi baun :evil::evil:



    ämmm schnee biom laufen da net gigas und titanos rum :00007505:

    Das war noch lange vor Gigas und Titanos.
    Mit denen wäre das ein klares Vorgehen für einen Gildenkrieg gewesen.
    Ansonsten haben wir nach dem Grundsatz gelebt uns nicht von einem Idioten auf sein Niveau herunter ziehen zu lassen. Da er da ein Heimspiel gehabt hätte wären wir klar im Nachteil gewesen. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.