Giga auf lvl 140 nicht zähmbar

  • Hallo alle zusammen ich muss meiner Wut gerade mal ein wenig Luft verschaffen und mir vlt einen Tipp oder eine Lösung für das Problem zu finden


    Wir spielen auf einem offiserver 164 bis jetzt auch alles klasse bis auf die kleinen lags aber das stört uns nicht


    Zum Thema wir haben einen wilden Giga lvl 140 gefangen und ko gesetzt genug kibbel rein und auch die Narkose nicht aus den Augen gelassen so das sie nicht runter gehen hätte können da der Giga ja bekannt trotz Narkose mittel seine Benommenheit langsam veringert was auch okay ist da es bei kleineren lvl auch klappte finde ich seicht schlimm so bleibt was Spannung das Problem bei dem 140er War das er wesentlich schneller Benommenheit abgebaut hat wie er dazubekommen hat somit ist es unmöglich ihn außerhalb von events zu zähmen ganzer kibbel weg 2000 Narkose mittel weg und 3 Stunden real time für nix es wäre auch schön wenn die Admins vlt da was weitergeben können Richtung Studio Wildcard


    Mfg euer Viper

  • Um ganz genau zu sein: Er benötigt gerade einmal 3 Minuten und 54 Sekunden bis er aufwacht. Pro Sekunde droppt sein Torpor-Wert um rund 415 Einheiten. Da hilft nur: Narkosemittel reinschieben bis dass die Finger bluten. :D


    www.dododex.com ist dein Freund und Helfer. :)

  • Danke für die die Antwort jedoch haben wir das gemacht arbeite meiner Frau im Team da wir gigas brüten und zähmen weiß ich das seine leibspeise narkotics sind XD sobald er Platz macht die kriegen immer die volle dröhnung benutzen die dododex app als Hilfe das ist ja das ärgerliche trotz der sofortigen Narkose ist er aufgewacht und ich bin permanent im Inventar von dem gewesen


    Mfg euer viper

  • Da hatte letztens jemand ein ähnliches Problem (hier). Trotz noch wirkender Narcotic ist der Torpor Wert weiter gesunken.
    Daher wird er zwangsläufig irgendwann aufwachen. Je niedriger der Taming-Speed desto knapper wird es.
    Eine alternative Taktik wäre den Giga zu betäuben und möglichst lange betäubt zu halten ohne die Kibbel rein zu tun. Sieht man das die Zeit nicht reicht lässt man ihn einfache aufwachen und betäubt ihn erneut. Beim zweiten Mal hat er immer noch den Hunger vom ersten mal. Vorher sollte man den natürlich einmauern damit der nicht abhaut und Blödsinn macht.

  • Das versuchten wir er War eingemauert und hat dann Selbstmord begannen er hat sich ertränkt XD aber an sich ist die Idee gut

  • Wir werden es versuchen Skat schließlich muss man ja irgendwie high lvl gigas haben für die brutmutter um endlich tek Sachen zu haben XD

  • wird ja immer gemeiner hier XD also dann doch rexe hochzüchten wie langweilig dachte man kann mit dem giga auch zur brutmutter so ist die ja schon schwer und das auf leicht ohhh man wie gemein

  • ääähhhhh past der da rein ? rastet der net aus wenn der ne volle breitseite bekommt ? fragen über fragen

    das will ich doch hoffen das der ausrastet ich liebe das deswegen bin so ein Riesen Fan von den gigas allerdings stellt sich mir dann die Frage wofür der dann noch gut ist außer zum gassi gehen

  • psychologische kriegsführung , peni..... verlängerung , status symbol

    auf pvp ja stimme ich dir zu pve da eher Status Symbol p Verlängerung ja könnte auch passen lach

  • es war einmal und ist net mehr


    da is mir nen rex lieber , farmt genauso gut aber beist mir net den A.... ab wenn er mal übern kisel stolpert

    Das ist etwas was ich nicht verstehe. Mir passiert das höchstens 1 mal von 100 mal Fleisch holen. Und der Rex ist zu schnell voll sodass der Abholer mit seinem Quetz öfters fliegen muss.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • also wir haben nen 200er zu 5 gezähmt =)


    alle haben geklickt...war recht easy ^^

  • Wir hatten unseren ersten Giga auch liegen.... Narkose drücken bis zum geht nicht mehr und trotzdem aufgestanden... 1000 Stück oder so... total genervt was das soll... Wie man das schaffen soll... Vieh noch mal gelegt... dann brauchte er gar keine Narkose mehr und hat innerhalb von 9 Minuten sein Kibble weggefressen und stand fertig vor uns.. ?(


    Naja also jeder Rex hat länger gedauert :D


    Leider lebt er nicht mehr... er war lvl 67 zu der Zeit als er gegen nen 20er wilden verloren hat doofy
    Und das mit Spino und Rex Unterstützung... das blöde Vieh ist der einzige den ich nun seit Tage da rumtrampeln sehe... alle anderen sind zwischendurch immer weg trotz höherem Level.

  • golly


    mehr als 250 stapel bekommst weder in giga noch in rex rein und das sollten beide schaffen
    offt geh ik auch mit meiner 3 rex schuschu eisenbahn los und entvölkere ganze landstriche

    An sich vollkommen richtig aber die Follow Rexies sin leider nicht die hellsten und bleiben gern irgendwo hängen.
    Denn mal ehrlich der Giga stolpert übern Kiesel der Rex bleibt dran hängen ;)
    Aber stimmt schon mit unseren Rex Brocken Lvl.240 aufwärts ist es schon ne feine Sache das Fleisch farmen,da denen einfach nix auf the Island irgendwie gefährlich werden kann ausser mal ein vereinzelter Giga...
    Seeehr entspannend

  • An sich vollkommen richtig aber die Follow Rexies sin leider nicht die hellsten und bleiben gern irgendwo hängen.
    Denn mal ehrlich der Giga stolpert übern Kiesel der Rex bleibt dran hängen

    jo ik würd es vermeiden so den vulkan hoch kommen zu wollen , aber wenn du am fluss entlag gehst ist es leicht , logisch must bissel umsichtiger agieren , so in etwa als wenn du mit auto und hänger fährst , aber eigendlich geht es .


    selbst wenn nen a-rex sich dir in den weg stellt ist es so kein grund zur panik oder du mal im sattel einpennst , mehr wie 1 hit schaft da keiner



    ps giga hab ik noch net versucht , der is mir in der aufmachung noch net vor die linse gekommen

  • jo ik würd es vermeiden so den vulkan hoch kommen zu wollen , aber wenn du am fluss entlag gehst ist es leicht , logisch must bissel umsichtiger agieren , so in etwa als wenn du mit auto und hänger fährst , aber eigendlich geht es .
    selbst wenn nen a-rex sich dir in den weg stellt ist es so kein grund zur panik oder du mal im sattel einpennst , mehr wie 1 hit schaft da keiner



    ps giga hab ik noch net versucht , der is mir in der aufmachung noch net vor die linse gekommen

    Wär mal interessant mit unserer Helga Lvl.242,Derek Lvl.268 und Gisela Lvl.246 nen Giga anzutreffen,aber wahrscheinlich würden 2 von den 3 Rexen sonstwas für Käse machen und es würde was Schlimmeres passieren...
    Trotzdem hab ich se lieb unsere kleinen Rexies :D

  • alle 3 rexe würden sterben...Habe ein 286 zu 100%geprägten rex mit 501 meele 24k HP...Er hat ein gelben sattel drauf mit 85 armor...Mich hat ein giga verfolgt, da ich ihn erst gesehen habe als er mich angegriffen hat, habe ich versucht gegen ihn zu kämpfen...Er war lvl 20...Ich konnte mit meinen rex 5-7 mal angreifen und dann habe ich plötzlich in ca. 3-5 Sekunden 12k HP verloren....Bin dann schnell von der Klippe ins Wasser gesprungen....Da mein rex 150 speed hat konnte ich entkommen...

  • alle 3 rexe würden sterben...Habe ein 286 zu 100%geprägten rex mit 501 meele 24k HP...Er hat ein gelben sattel drauf mit 85 armor...Mich hat ein giga verfolgt, da ich ihn erst gesehen habe als er mich angegriffen hat, habe ich versucht gegen ihn zu kämpfen...Er war lvl 20...Ich konnte mit meinen rex 5-7 mal angreifen und dann habe ich plötzlich in ca. 3-5 Sekunden 12k HP verloren....Bin dann schnell von der Klippe ins Wasser gesprungen....Da mein rex 150 speed hat konnte ich entkommen...

    Glaube eher die zwei Anderen würden ihn in der Zeit schon down bekommen da er ja nicht alle gleichzeitig angreifen kann,aber du hast schon Recht wahrscheinlich gäbe es wenigstens einen Verlust...
    Die 500 Melee ham se Alle drei und über 20k Hp ausser Gisela...
    Alles in Allem sind wilde Gigas sowieso völlig owerpowert lol

  • Ich bin mir nicht sicher ob die es schaffen würden... den Giga den wir das erste mal gelegt hatten hatte ne Anzeige von über 88k HP.
    Lvl. 15 glaub ich... Wenn alle 3 Rexe mit über 200 da nur 5-7 mal angreifen können... bezweifle ich... weil Nahkampf vom Giga lag auch bei über 150.
    Umso mehr Schaden der Giga bekommt fährt er ja HP und Schaden hoch.


    Getamed war er dann bei 17k hp und 55 Nahkampf.