Ark Scorched Earth Crash to Desktop

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem?
    ARK Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Mein Game crasht auf Scorched Earth sehr oft.
    Besonders häufig tritt der Fehler auf, wenn man eine kurze Zeit bewegungslos herumgestanden hat und sich dann wieder bewegt.
    Aber auch beim fliegen ist mir das Game schon einmal gecrasht.
    Ich vermute das es nicht am client liegt, da es bei meinen Freunden genauso crasht.
    Ich hatte schon die Vermutung das vielleicht eine der Mods nicht mit SE kompatibel ist.


    Hier die installierten Mods


    Hier die Screenshots der drei Fehlermeldungen, welche mir aufgefallen sind


    Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte oder einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll?

  • Die Mods müssten alle kompatibel sein, ich bezweifle, dass es an denen liegt. Beim ersten ist er wegen der LOD's abgeschmiert. Stell mal in deinem Client die High Quality LODs, HD Texturen und Extra Level-Streaming ab (also haken raus).


    Generell macht Scorched Earth bei epischen einstellungen Probleme. Stelle alles mal auf Mittel bis maximal hoch. Schatten sollten auf Niedrig, Himmel auf mittel, Bodendetails ganz aus und Niedrige Streaming-Qualität an.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.