Tribe sucht Mitspieler M/W für PvE Server

  • Hey hätte auf jeden fall lust in nem Tribe mit zu spielen.

  • Ich habe dir ja die Daten geschickt. Wegen TS müssen wir schauen, ich habe dich gestern leider verpasst.

  • Hey,



    ich hätte genau so interesse auf dem Server zu Spielen. Ob ich mich auch dem Tribe anschließe weiß ich noch nicht.

  • 31.214.205.250:27015 für Steam: 31.214.205.250:27016


    Teamspeak: ts68.nitrado.net:11600

  • Hallo
    Würde gerne mal auf eurem Ts reinschneien und schauen wie man sich versteht. Bock auf Tribe habe ich, seid ihr heute Abend da?


    Mal ist Island geh ich von aus?!?

  • Sry ich hatte gestern Abend Spätschicht ^^ Heute bin ich da, TS werde ich dir via PN zukommen lassen und ja,
    die Main Karte ist Island

  • Hey gibts auf eurem Server zufällig Tribes die gerade neu anfangen und Leute suchen hätte nämlich schon interesse daran :)

  • okay dann hats sich für mich leider erledigt schade aber danke für die antwort :)

  • ich wäre auch interessiert mitzuspielen. Bin 25 Jahre alt und hab 170std Erfahrung.
    Steamname: nomandum

  • Bitte nochmal durchlesen, es sind ein paar Änderungen entstanden + eine hoffentlich hübsche Vorstellung ^^

  • up wir möchten mehr ^^ wenn möglich mal mehr aktive und nicht welche die 2 tage da sind und dann weg... :(

  • Mein Bruder und ich suchen noch einen PvE-Server, in dem wir beide erstmal vorrangig alleine, später dann auch gerne im Tribe mit anderen Spielern spielen.


    Wir sind beide eher nur am Wochenende mal online.


    Wie sieht's bei euch mit Taming-Multiplikator aus? Ist der auf 1 oder höher?

    "Die Minderzahl hat die Mehrheit, die Toten sind überstimmt." - Enzenzberger (1969)

  • Hey :saint:


    der Server sieht interessant aus.
    Ich habe bisher 250 Std Solo gespielt und das wird langsam langweilig ^^'
    Wie sind denn eure Online-Zeiten?
    Wie viele Spieler sind in Eurem Tribe im Durchschnitt on?

  • Hi, ich interessiere mich sehr für den Server.
    Ich habe bis jetzt haupsächlich PVE gespielt habe aber auch PVP Erfahrung, ich würde mich sehr freuen wenn ich mal vorbeischauen kann.
    Ihr könnt mich einfach auf Steam adden und wir schauen mal ob das passen könnte. :D

  • Mein Bruder und ich suchen noch einen PvE-Server, in dem wir beide erstmal vorrangig alleine, später dann auch gerne im Tribe mit anderen Spielern spielen.


    Wir sind beide eher nur am Wochenende mal online.


    Wie sieht's bei euch mit Taming-Multiplikator aus? Ist der auf 1 oder höher?


    Ihr könnt gerne mit machen, da habe ich kein Problem ^.^, wenn Ihr alleine einen Tribe haben wollt, so dürft Ihr das.
    Der Tame Multiplikator íst auf x 2. Wenn Ihr am Wochenende Online seit so stellt, dies auch kein Problem da, Ihr müsst
    mir halt bescheid geben, wenn es auch mal etwas länger sein könnte, nicht das ich Euch runter haue ^^




    Hey :saint:


    der Server sieht interessant aus.
    Ich habe bisher 250 Std Solo gespielt und das wird langsam langweilig ^^'
    Wie sind denn eure Online-Zeiten?
    Wie viele Spieler sind in Eurem Tribe im Durchschnitt on?


    Also Online Zeiten sind bei uns ein heikles Thema, da wir alle berufstätig sind. Einige, wie ich sind, unter anderem
    in Schichtarbeiten sprich, wir sind gemixt da. Mal kann ich von Mittag bis Abend, Mal morgens und dann wieder abends.


    In meinem Tribe sind nur noch Ich und eine weibliche Person, wir waren mal zu 6, doch diese sind durch Inaktivität
    aus dem Tribe geflogen ... leider.. Der Rest besteht aus sogenannten Solo Künstlern. Diese wollen entweder erst mal
    alleine sein und hinterher neue User haben oder aber durchgehend alleine sein. Der Handel oder die Hilfe ist von den
    jetzigen Usern aber in Top Qualität.




    Hi, ich interessiere mich sehr für den Server.
    Ich habe bis jetzt haupsächlich PVE gespielt habe aber auch PVP Erfahrung, ich würde mich sehr freuen wenn ich mal vorbeischauen kann.
    Ihr könnt mich einfach auf Steam adden und wir schauen mal ob das passen könnte. :D

    wenn ich Dein Steam link bekomme, gerne. Freuen uns über jeden neuen Spieler.





    Alles in einem an Euch schon mal ein Danke ^^ echt schön noch User zu finden und hoffentlich auch Aktive ^^
    wenn Ihr Daten oder sonstige Infos braucht, so könnt Ihr mir auch eine PN schicken oder aber mich adden in Steam.


    soul_akira

  • HeyHo :)


    Ich selbst habe über 300 Stunden PVE auf eigenem Server mit Freunden und meinem Mann gespielt. Allerdings war ich nachher die einzige noch die aktiv war, bringt mir keinen Spaß so ganz allein ;)
    Ich würde gern auch einen Ort haben zum allein bauen, aber ich helfe gerne mal irgendwo mit oder baue auch in der Community mal zusammen etwas auf :)
    Mit Mods habe ich bisher keine Erfahrung. Bin gespannt :)
    Ich würde es für mich als Versuch starten, ob ich dadurch wieder aktiver werde. Denn ich wurde bei unserem Server (der morgen ausläuft) durch die fehlenden Leute auch inaktiv ;)
    Ich habe 2 Kinder (4 und 6 Jahre), bin somit auch nicht Daueraktiv, wenn Abends und MAL morgens, wenn Zeit da ist und nicht gearbeitet werden muss.


    Liebe Grüße,
    Mona


    PS: Bei Steam heiße ich genauso ;) zwecks adden.

  • kannst dich gerne mal bei mir melden :) sehen gerne neue gesichter :P