Conan Patchnotes 23.02.2017

  • conanpatchnotesheader.png


    conanrls2.png

    • 23.02.2017

    conanneues.png

    • Neue Übersetzungen für Dialoge, Gegenstände und Benutzermenüs hinzugefügt
    • Untertitel für verschiedene Sprachsequenzen ergänzt

    conanfixes.png

    • Verschiedene Serverabstürze behoben
    • Logspam auf dedizierten Servern reduziert
    • Verbesserte Animationen von Blueprints um die Serverperformance zu verbessern
    • Verschiedene Konsolenbefehle benötigen nun Adminrechte
    • Problem behoben bei dem Leibeigene beim Serverneustart nicht mit geladen wurden
    • Körper können jetzt auch Unterwasser geplündert werden
    • Sprengstoffe die explodiert sind, können jetzt nicht mehr abgenommen werden
    • Pfeile sind nun während des Flugs besser sichtbar
    • Spieler können jetzt keine Stühle mehr zum Reisen von großen Distanzen nutzen
    • Spieler können nicht mehr die Bauvorschau benutzen, um sich selbst herum zu bewegen
    • Bögen sollten nun konsistenter auf dedizierten Servern feuern
    • Bogenschützen können jetzt wieder ordnungsgemäß zielen und schießen
    • Messer sind jetzt effektiver um Hide und Thick Hide zu ernten
    • Platzierbares beachtet nun auch die "No Ownership" Server-Einstellung
    • Wenn man aus einem Brunnen trinkt stillt dies nun auch tatsächlich den Durst
    • Kollisionen für Banner und Teppiche aktualisiert
    • Spieler spawnen jetzt wieder beim Bett/Schlafsack das/den sie zuletzt benutzt haben
    • Problem behoben bei dem ein Test-NPC gespawned konnte
    • Bögen sollten jetzt nicht mehr wild durch die Gegend schießen
    • Problem mit der Stackgröße für Gegenstände in Lagerplätzen behoben
    • Die Köpfe bleiben nicht mehr zurück, wenn man die Tröphaen von ihnen abnimmt
    • Kollissionsproblkem mit den Relic Rocks im Startgebiet behoben
    • Es ist nicht mehr möglich auf dem westlichen Schrein zu bauen und damit zu verhindern, dass NPCs spawnen
    • Spieler können unter Wasser nun wieder trinken
    • Spieler spawnen aktuell sofort, ohne die Todeskamera zu sehen

      • Dies ist eine vorrübergehende Einstellung um Spieler daran zu hindern, ihre Ausrüstung nach dem Tod zu behalten. Es wird hierfür bald eine richtige Lösung implementiert
    • Es wurde ein kurzes Zeitintervall implementiert, bevor man eine Leiche plündern kann, um die Möglichkeit zu unterbinden, den Körper aus Versehen mit einer falschen Waffe zu treffen
    • Wenn sich Spieler ins Spiel einloggen, wird ihre Waffe erstmal abgelegt, dies behebt erstmal Probleme von falschen Animationszuständen
    • Bögen sollten nun immer Munition verbrauchen
    • Kollissionsproblem mit der Riesenspinne behoben und außerdem wurden ihre Attacken neu ausbalanciert
    • Problem mit Sprengstoffen behoben, die zu Kamerawacklern führte, wenn sich der Spieler während der Explosion im Baumodus befand
    • Spieler können platzierbare Gegenstände nun nicht mehr stacken
    • Spieler können nun keine Attacken mehr abbrechen um damit eine höhere Angriffsgeschwindigkeit zu erhalten
    • Monster können nun Strukturen Schaden zufügen, einige von ihnen können sogar T3 Strukturen beschädigen
    • Betten/Schlafsäcke können nun nur noch einem Charakter zur selben Zeit zugewiesen werden
    • Betten haben nur noch einen Besitzer - dieser wird auch angezeigt. Wenn man spawned, wird der Schlafsack vor dem Bett präferiert. So können Schlafsäcke für Expeditionen genutzt werden
    • Spieler können nun das "Aufgeben"-Emote nun nicht mehr nutzen, wenn sie einem Kampf unbewaffnet beitreten
    • Monster haben nun einzigartige Angriffe bekommen und können euch einen Satz nach hinten verpassen
    • Die Pickaxt liefert euch nun wieder die vollständige Anzahl Ressourcen von Bäumen und Felsen
    • Man kann jetzt nicht mehr an ungültigen Stellen bauen, wenn man die Maus im Baumodus nicht bewegt hat
    • Korrekte Animationen von toten Gazellen und Elefanten
    • Die Geschwindigkeiten von Spielern beim sich Umdrehen und Laufen wurden angepasst um Animationsprobleme zu beheben
    • Neue Animationen zum Anlegen der Fiber Robe in der 1st und 3rd Person Perspektive
    • Neue Animationen für Hyäne und Krokodil wenn sie heimisch/gezähmt sind
    • Verschiedene Anpassungen an Rüstungen vorgenommen
    • Verschiedene Anpassungen an Körpern von männlichen/weiblichen Spielern vorgenommen
    • Verschiedene Anpassungen an den Haaren von männlichen/weiblichen Spielern vorgenommen
    • Die Relic Hunter tragen nun auch Relic Hunter Rüstungsteile
    • Problem behoben bei dem ein Beitritt auf dem Server nicht mehr möglich war, wenn man zu viele Mods installiert hatte


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Hi, kann man Hyänen und Krokodile zähmen, wenn ja wie ?

    Nein. Du kannst dir bisher nur Sklaven besorgen indem du NPC's bewustlos schlägst und sie ins Rad der Schmerzen packst und da zu Leibeigenen machst. Ich hoffe auch, dass in nächster Zukunft Tragetiere oder zumindest die Leibeigenen als solche kommen. Vor allem kommt hoffendlich bald eine verbesserte KI für die Leibeigenen.


    Aber Conan ist noch jung und es wird noch einiges an Content kommen in der nächsten Zukunft.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Hi, kann man Hyänen und Krokodile zähmen, wenn ja wie ?

    Geht, allerdings nur vorübergehend. Ein paarmal mit der Keule draufhauen, danach folgen sie einem für ein paar Minuten und helfen im Kampf. Verschwinden dann aber recht schnell wieder.
    Ich weiß auch nicht ob es bei allen Tieren geht, aber bei Hyänen und den Emus hab ichs schon mal gemacht.

  • Geht, allerdings nur vorübergehend. Ein paarmal mit der Keule draufhauen, danach folgen sie einem für ein paar Minuten und helfen im Kampf. Verschwinden dann aber recht schnell wieder.
    Ich weiß auch nicht ob es bei allen Tieren geht, aber bei Hyänen und den Emus hab ichs schon mal gemacht.

    Das wuste ich nicht, allerdings habe ich es bisher vorgezogen bei Krokos, Hyäanen usw. ein Schwert oder ähnliches zu benutzen, um ihnen klar zu machen, dass ich es nicht leiden kann wenn man mich mit dem Lunch verwechselt. Ich werde jetzt immer cein zwei Keulen mitnehmen und mal versuchen wer sich so alles überreden lässt nicht mich, sondern was anderes anzuknabbern. :D

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

    Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.



  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.