Ark Bug

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Immer wenn ich auf Ark beitreten klicke stürzt mein Spiel ab sobald ca. 300 Server geladen sind



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    -pc und Ark neugestartet



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    2.71 GHz
    8 GB Ram
    GeForce GTX 750
    I5


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen tipp geben würdet um den bug zu fixen






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Danke für die Antwort es hat auf jedenfall funktioniert. aber leider nur kurzzeitig es hatte als ich es so gestartet hab viel länger gedauert bis es abstürzt aber als es dann später abgestürzt ist und ich es neustartete war es wieder wie davor also das ich wieder nur so 5 sec zeit hatte und es danach abgestüzt ist :/
    kann ich das irgendwie wieder verbessern?

  • hi


    Zum einen könntest du den max Serverping noch weiter runtersetzen.
    Ingame bei der Serversuche die Filter nutzen, jenachdem was du suchst.
    Ark über Steam reparieren lassen.
    Die Treiber deines Systems aktualisieren.
    Deinen Router neu starten.
    Windows aktualisieren.


    Versuchst du nem Server mit Mods zu joinen? Lade diese vorab runter.
    Trage die Server IP bei Steam unter Favoriten ein.


    Steam neu installieren.
    Ark neu installieren.


    Viel Glück. :D


    Gruß Stoutmen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.