Hallo und dankeschön

  • Aufgewachsen in einem winzigen Städtchen in Niedersachsen bin ich, Martin, mittlerweile 28 Jahre alt und im letzten Jahr zusammen mit meinem Bruder Ark verfallen.
    Nach Anfangsschwierigkeiten auf den offiziellen Servern haben wir uns mittlerweile auf einen eigenen Mietserver zurückgezogen. Dort können wir
    endlich ungestört Unsinn veranstalten und für den Erhalt der Lebensweise der Dodos eintreten.


    Seit geraumer Zeit bin ich hier nun passiver Mitleser dieses Forums.
    Ich habe lange überlegt, ob eine Vorstellung bei einem eher weniger schreibenden User Sinn ergibt, und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich
    diese einfach für ein großes Danke nutzen kann.


    Auch wenn es die richtigen Personen mit verdammt großer Wahrscheinlichkeit nie alle lesen werden, möchte ich mich an dieser Stelle einfach bedanken.


    Bei den Fragestellern hier, die mir bisher so gut wie jede Frage vorweggenommen haben, sodass ich seit meinen Anfangstagen selber nie fragen brauchte, da es die Antwort hier bereits gab.
    Entsprechend vor allem bei den Mitgliedern des Forums, die all diese Fragen beantwortet haben.
    Natürlich den Betreibern, Moderatoren und allen, die diese Seite betrieben und mit leben füllen.
    Und selbstverständlich Studio Wildcard für ein wahnsinnig gutes Spiel.


    Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Falls jemand hier persönlichen Dank erhalten möchte bekommt er diesen sehr gerne im Gegenzug für die
    Verpflichtung auf seinem Server ein 1 Quadratkilometer großes Dodoschutzgebiet auf seinem Server zu errichten. ^^

  • Huhu Wilson,


    dir ein Danke zurück und Grüße nach Niedersachsen aus Niedersachsen! :)


    Willkommen im Forum!

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.