Suche weitere Spieler für Tribe!!!(15.05.2017)Inhalt verändert!!!!

  • Update!! Scorched earth ist toll, los leute!!!(22.05.2017)


    UPDATE!!!!!!!!(15.05.2017) suchen dringend Verstärkung!!!!(Eingangstext verändert!!!!!!!! Bitte lesen!!!!)


    Update!!!!!!!!!!!!!!!!!(12.05.17) suchen weiterhin!!!!


    Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!(15.04.17) suchen wieder!!!



    UPDATE!!!!!!!(26.03.17) SUCHEN IMMERNOCH!!



    Hey Leutz,


    wie der Titel schon sagt suchen wir Spieler auf einem offiziellen pvp server. Derzeit spielen wir auf einem scorched earth Server, da wir aufgrund eines raids und DDoS Attacken flüchten müssten, konnten das wichtigste aber retten und haben uns komplett wieder aufgebaut, unsere Main Base soll aber zu einem nahem Zeitpunkt auf einer Island map sein!! Wir suchen Spieler mit Erfahrung, mindestens lv 70+,sehr aktiv(Ark ist euer hauptspiel derzeit!!!!), ihr müsst 18 Jahre oder älter alt sein!, Headset. Bisher sind wir 5 aktive Spieler. Unser Hauptziel ist es, eine Base mit dem Tek Tier Zeugs zu bauen, sprich Base aufbauen, Blueprints farmen und Bosse legen. Wieso also PvP- Server? Ganz einfach. Wir möchten die Chance haben Spieler angreifen zu können bzw. uns zu verteidigen, da es sonst ja auch schnell langweilig wird. Scorched earth muss also vorhanden sein!!!! Ich selbst konnte aufgrund meiner überwiegenden Solospieltzeit leider noch keine Erfahrungen mit Bossen machen, Erfahrungen mit Bossen, sind aber auch nicht vorrausgesetzt, man kann sich ja gemeinsam an diese heranbewegen ;). Ein paar Tricks und Kniffe kennen wir allerdings schon.


    Es gibt kaum Regeln innerhalb des Tribes was das Zähmen und Züchten angeht, die einzige Einschränkung ist halt, wenn jemand nicht möchte, dass das selbst getamte/gezüchtete Tier von jemandem anderem benutzt werden soll, dies zu respektieren, da vor allem in der Zucht eine Menge Arbeit steckt. Aber die Regeln kann man ja auch noch weiter definieren :D . Respektvoller Umgang sollte jawohl klar sein, keine Spontanraids ohne treftigen Grund und lowies schonmal gar nicht. Jedes vollwertige Mitglied hat Mitspracherecht, auch beim Bau der Basis oder züchten/tamen von Tieren!


    Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, habe vorher auf dem Pc bis etwa lv 70 gespielt und bin dann auf die Xbox gewechselt. Das stärkste was ich je solo getamt habe war ein 150er Rex. Zurzeit bin ich lv89 und unsere Base ist weit fortgeschritten, wir haben lv240+ Rex, Pteras, Argents, Dung Beetle, Quezals, Industrieschmelze und Chemietisch. Auch das brüten hat begonnen und somit werden die Bosskämpfe auch bald beginnen.
    Wenn ihr interesse habt könnt ihr mir gerne hier schreiben unter dem Post, persönlich als Nachricht oder mich unter meinem Gamertag: Abbysonx3 adden.
    Sollte ich irgendetwas vergessen haben, könnt ihr ja einfach fragen.


    UPDATE: Wir sind jetzt zu 7. aber suchen immernoch tatkräftige unterstützung! Einfach melden und dann kann man alles Weitere besprechen.

    11 Mal editiert, zuletzt von Phaeroh ()

  • Ich hätte lust spiele werde mein Tripe verlassen weil ich finde das sie zu Inaktiv sind Gt AssUndKoenig255

  • oh sry, falscher gamertag, richtiger ist Abbysonx3, habe ich geändert :D

  • Hey :D ich bin zwar noch nicht so erfahren würde mir aber auf center was kleines aufbauen :D und wollte jetzt ma fragen ob man vielleicht ne alli. Machen könnte und ich mich bei euch in der nehe was kleines aufbauen dürfte? :D
    Gt bei XBL ist : Schmidt 7788


    Ich bin 26 meistens nachts oder vormittags online bin verheiratet* habe 3 kinder bin sehr humorvoll und nach dem ersten kaffee immer gut drauf :D


    *meine frau spielt auch und wir müssen uns zur zeit noch eine xbox teilen ':D

  • hmmm joa, wir könnten ja erstmal ne alli machen oder ihr tretet meinem tribe bei, bin ja auch kein vollprofi, kenne das eine oder andere, denke aber kann noch viel lernen :D



    bisher niemand beigetreten, bin also noch immer alleine, ein kleineres größeres metallhaus mit öfen und werkbank steht auch, werkzeuge und rüstung sind also kein problem, damit könnte ich versorgen :D


    ich würde all die sachen die ich vorhabe wirklich gerne umsetzen und brauche deshalb unterstützung :D

  • Wäre dabei habe 89 Tage Spielzeit bin also erfahren.
    Bin 20 Jahre alt und bin nur nachts online. ^^
    Mein Char ist Level 77 hab aber noch einen lvl 83 Char auf nem primitiv Server. :)

  • Bestände noch bedarf ?
    Meine 2 freunde und ich spielen aktuell solo in meinem spiel da im pvp die großen tribes einen ziemlich klein halten


    Zu meiner person ich bin 25 und relativ gut aktiv durch den schicht dienst erfahrung vorhanden mit lücken denke ich


    Meine freunde müsste man an einigen ecken noch an die hand nehmen gt Mr47xXx

  • UPDATE bitte lesen, bei Interesse, suchen noch AKTIVE MEMBER!!!!!!!
    GT: Abbysonx3
    einfach mal anschreiben!!!!

  • moin,
    würde gerne mitmachen :D
    hab bis jetzt halt nur alleine gespielt.
    gt Haebtrick


    Gruß Paddy

  • puuuussssshhhhhhhh, need leute, keine falsche scheu, beissen nur ganz wenig ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.