Texturen Probleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Seit einiger zeit sind die Matschig (außer die von Holz Strukturen). Weshalb ich denke das es nicht an der Grafikkarte oder sowas liegen kann. Ich habe schon die Grafikeinstellungen umgestellt, Ark auf Fehler untersucht. Nach dem Fehler überprüfen sind die Texturen so 10-20 Minuten normal aber dann werden sie wieder Matschig und müssen immer 2-4 Dateien neu angefordert. Ich hoffe jemand kann



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ich habe so um die 50 mods installiert.




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hallo, wenn das Problem erst seit neuestem Auftritt, wird es wahrscheinlich an irgendeinem Mod liegen (rendermod?).
    Heute war ein Update - daher kann es gut sein, dass einer oder mehrere Mods nicht aktuell sind oder nicht mehr supportet werden.


    Hast du mal angesehen, ob bestimmte Texturen (die aus Mods stammen) oder das alle außer denen, die du genannt hast, betrifft ?

  • Ja alles außer die die ich genannt habe sind matschig auch alle aus mods (auf jeden fall die, die ich besitze)

  • Danke die Texturen laden jezt wieder normal mal sehen wie lange noch.

  • Das Problem ist wieder aufgetreten ich hoffe wieder auf hilfreiche antworten.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.