Wyvern/golem

  • suche folgendes:
    Fertige zu 100% geprägte Wyvern ab ei level 180 vorzugsweise lightning aber würde auch Feuer in betracht ziehen...
    Golem ab tame level 100+



    Ich tausche gegen:
    Alles ausser bp,schwarze perlen und Element....vorzugsweise ignots,munition...


    Bei einen sauberen und fairen Handel würde ich sogar ein dauerhaftes handeln in Betracht ziehen da wir ein gewissen verschleiß an wyvern haben...


    Addet mich bei psn(excites83) und schick mir was ihr euch vorstellt...Auf ein gutes geschäft...


    Edit:Da wir heute ein Angebot hatten aber der Trader mit unseren Handels regeln nicht einverstanden war ist der Deal geplatzt, bevor wir überhaupt zum traden gekommen sind...Er wollte mich melden ka warum(haben nur über pn geschrieben).
    Möchte nur auf diesem Wege hinweisen das wir nur traden wenn wir den trade auf unseren Server durchführen.der Trader wird bei uns in tribe eingeladen und soll erst dann den tame aus dem orb holen.ich (tribe leader) Checke kurz die stats (damit es auch der richtige tame ist).Erst dann kann der Trader den verlangten gegenstand/tame in den orb hoch laden.wir haben am Obelisk ein Tresor stehen wo die genaue Anzahl an verlangten Gegenstände lagert.
    Wer mit diesen trade Verfahren nicht einverstanden ist der braucht mich erst gar nicht anschreiben.mir ist bewusst das so ein trade ein gewisses vertrauen verlangt aber anders können wir es leider nicht mehr handhaben da wir in letzter Zeit mehrere tausend ignots verloren haben.
    Bitte jetzt nicht persönlich nehmen,da ich nicht alle auf eine Stufe setze.


    Mfg




    Mit dem Einstellen meines Angebots/meines Gesuchs bestätige ich, die Regeln für das Handelszentrum gelesen zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Excites83 ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.