Sever PS4

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Weiß jemand was, wieso die Server auf PS4 alle down sind?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Gibt aktuell Probleme. Es ist auch nicht bekannt, wann es weiter geht.

  • Ärgerlich, endlich zuhause von Arbeit und schon gefreut auf Ark.
    Wird wohl nix heute...... Heul.

  • Wenn man ein invite vom freund bekommt, dann kann man den server joinen

  • Das Spiel findet bei nicht einen einzigen Server. Also so langsam wird das Spiel zum Fluch. Nach den ganzen bestehenden Problemen würde ich das Spiel niemanden empfehlen eher sogar davon abraten. Wenn das Problem nicht bald behoben wird werden die Entwickler einen weiter User verlieren. Schade um das Geld doch ich ärger mich wegen so einem Müll nicht noch weiter herum. Anstatt erst mal die ganzen Fehler in den Griff zu bekommen werden immer mehr Neuerrungenschaften ins Spiel geholt. Meines Erachtens absolut falsche angehensweise.

  • Bin gerade 2 giga am brüten und seid ner Woche daran:( zudem habe ich 5 drachen ark stehen da ich die Safe haben will weil ich noch nicht golem sicher bin auf scorched earth.... jetz is meine frage wird der timer im ark solange abgeschaltet? Weil habe noch max 10 std um die dinos ausm ark zu holen sonst sind sie weg :( und auch wegen der Fütterung der giga muss ich mir da jetz sorgen machen? Wenn die sterben und ich meine drachen verliere dann habe ich echt keinen Bock mehr. Zu erst Buggen einem die dinos weg und nun sowas :(

  • Haben auch das Problem das wir keine Server finden weiß wer was genaueres

  • Das Spiel findet bei nicht einen einzigen Server. Also so langsam wird das Spiel zum Fluch. Nach den ganzen bestehenden Problemen würde ich das Spiel niemanden empfehlen eher sogar davon abraten. Wenn das Problem nicht bald behoben wird werden die Entwickler einen weiter User verlieren. Schade um das Geld doch ich ärger mich wegen so einem Müll nicht noch weiter herum. Anstatt erst mal die ganzen Fehler in den Griff zu bekommen werden immer mehr Neuerrungenschaften ins Spiel geholt. Meines Erachtens absolut falsche angehensweise.

    Das Problem liegt an Sony und nicht an Wildcard...Bei uns haben ne menge Leute Probleme in das psn zu kommen...Mit friend invite funktioniert es aber...Konnte 4 Leute von uns dadurch auf den server holen...

  • Wenn es an den Server von Sony liegen würde dürfte ich ja mit allen Online Spielen dieses Problem haben. Habe es mit allen die ich besitze ausprobiert und das Problem habe ich nur bei ARK. Zudem häufen sich die Probleme in letzter Zeit sehr stark. Naja man kann sich das natürlich auch schön reden.

  • auf jedenfall nicht alles schlecht reden:) seh es positiv...verbringen ein schönen abend mit deiner freundin/Frau;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.