Werkbank für Bauplan zu klein

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Spiele auf nem offiziellen Ark the Island server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hab nen lila Mosasattel Bp gefunden und wollte diesen in der Werkbank bauen aber da dieser 76plätze mit bp 77 plätze braucht kann ich diesen nicht bauen gibt es da ne möglichkeit den trotzdem zu Bauen?




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hey Philipp Kns,


    Leider kann sowas nur im Biber oder Thorny Dragon hergestellt werden, oder wenn der Tek Tier Replikator da ist in ihm!
    Beim Biber und Thorny Dragon kann es sein das das Gewicht nicht reicht, einen Biber auf Gewicht Leveln dann kann es Funktionieren.


    Gruß

  • Hallo DarkAngelJPS,


    Danke für die schnelle Antwort:) Da muss ich mich dann wohl mal zu den Bossen begeben und das Tek gear holen Da n Biber wohl keine 2500Metall tragn kann

  • Ich weiß nicht obs jetzt am SP liegt oder an meinen Einstellungen. Aber meine Dinos kann ich überladen.

  • Habt ihr den dann im Replikator herstellen können?

  • Habt ihr den dann im Replikator herstellen können?

    Leider gab es den da noch nicht! Wir haben dann auf PVP und jetzt wieder auf PVE gewechselt!
    Aber in dem Replikator hat es 600 Plätze also würde er gehen!


    Info im ARK Wiki über den Replikator:


    Der TEK Replikator ist als fortgeschrittene Struktur zur Herstellung von höherwertigen Blueprints gedacht, die über die Slots der Smithy und den Fabricator bzw. Biber hinaus gehen. Er wurde mit Patch 254.0 eingeführt und benötigt Element als Betriebsstoff.

  • Ohh schade Sowas is echt blöd...
    Aber danke für die Info

  • allet ausen baum wiegt 1/5
    alles andere 1/2
    darum sind sie bei mir dem lagerdienst zugeteilt ,
    .... gehst an schrank nimmst metall raus schmeist mit befehl "alles " in den biber und gleich nochmal , erst dann packst den rest wieder in schrank , springst auf den bieber auf und rennst los...



    weil beim reinscheissen wird das original gewicht berechnet , drinnen dann das reduzierte

  • Keine Ahnung ob Du an Deinen Einstellungen gedreht hast.
    Aber ich bestätige @skat 's Ausführung dass Stein im Biber NICHT ein 1/10 der Anzahl wiegt. Ich glaube mich auch an 50% des Gewichtes bei Stein zu erinnern.
    Eben wie Skat es schreibt.


    Und wenn Stroh und Fiber 1/10 der Anzahl wiegen würde wärs eh Essig. ;)

  • Keine Ahnung ob Du an Deinen Einstellungen gedreht hast.Aber ich bestätige @skat 's Ausführung dass Stein im Biber NICHT ein 1/10 der Anzahl wiegt. Ich glaube mich auch an 50% des Gewichtes bei Stein zu erinnern.
    Eben wie Skat es schreibt.


    Und wenn Stroh und Fiber 1/10 der Anzahl wiegen würde wärs eh Essig. ;)

    Verzeihung! Ich zitiere ark.gamepedia.com


    Transport: 20px-Wood.png?version=7fe03930fe18ec6b061cf574417b6b53 Wood, 20px-Thatch.png?version=8ca118a5d7949745f1814edd338638e8 Thatch, 20px-Fiber.png?version=62624e00db3c041ad7df34d51dce7721 Fiber and 20px-Stone.png?version=fa43829da3da917adbadaeb8318c54e8 Stone weigh less while being carried by the Castoroides. Wood, Thatch and Fiber weigh only 20% of their usual value (10 kg per, 0.4 kg per, and 0.4 kg per 100 respectively), while Stone weighs 50% of its usual value (25 kg per 100). (Level up Weight, Stamina). Where there is the possibility to swim, the Castoroides will travel much faster than sprinting, making the resources travels shorter.


    Also:
    Holz, Stroh, Fasern wiegen 20% und Stein 50%


    Da habe ich mich wohl geirrt! ^^

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.