Suche passenden StackMod

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer, eigener Server, Nitrado



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Moin Leute!
    Nach langer suche habe ich nun endlich den Grund für plötzlich fehlende Engramme gefunden!
    Die Stack Mod hat einfach diverse Engrams (Hauptsächlich aufgefallen bei Zement, Schießpulver etc im Chemie Labortisch und weiteren) entfernt.
    Ohne die K9 Mod läuft alles einwandfrei.
    Ich habe versucht eine andere Mod zu installieren, die Resource Stacks (630601751) - das selbe Problem ist aufgetreten.
    Nun, ich möchte eigentlich nicht ohne Stack Mod spielen, da ich diese sehr mag/brauche um große Festungen zu bauen.
    Meine Installierten Mods sind:
    Structures Plus
    Better Beacons
    Ammo Pool
    Bridge
    GDGrinder - Industrial Grinder
    Stairs Mod with Rounded Walls v.4.2
    Death Helper
    Omnicular v1.41
    (in dieser Reihenfolge eingetragen)



    Hat jemand eine Idee, woran der Fehler liegt/kennt jemand eine Stack Mod, die ohen Probleme läuft?
    Würde mich sehr freuen!
    Danke!



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Google suche, erfolglos



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Server auf Nitrado, 10 Slots, Hardware irrelevant





    Vielen Dank euch!

  • Hi,


    ich kann dir keine Stack-Mod empfehlen.
    Nachdem ich immer wieder hier im Forum lese, wie viele Schwierigkeiten diese Mods machen (können), habe ich mich gegen die Verwendung entschieden.
    Das gleiche gilt für mich bei der Verwendung von Schrank-Mods. Nachdem zweimal der gesamte Loot weg war, weil der Modder die Mod entfernt hatte, stelle ich lieber gaanz viele Standatrd-Schränke auf.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.