komme auf keinen server mehr

  • ähm bei mir haben sich alle steam spiele deinstalliert ob wohl ich nichts gemacht habe ;(

  • Hi,


    bei all den Problemen würde ich mal einen Virenscan mit einem Tool, das von CD startet, machen.
    Vielleicht hast du einen Crypto-Virus auf dem Rechner.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • habe das problem gelöst das meine spiele weg waren meine Festplatte wahr überlastet

  • Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich leide nämlich quasi unter selbigem. Ich kann zwar Servern joinen, teilweise auch ne Weile spielen, jedoch fliege ich in unregelmäßigen Abständen (mal nach 2 mins, mal nach 2 Stunden) vom Server. Teilweise ist es komplett unspielbar, da ich dann alle paar Minuten, teilweise sogar schon beim reconnecten wieder rausfliege und somit nichts machen kann. Internetverbindung ist jedoch stabil, TS bleibe ich drin und in anderen Spielen habe ich auch keine Probleme. Einer meiner Mates kann dauerhaft problemlos spielen, ein anderer fliegt auch ab und zu (jedoch seltener) raus. Sehr frustrierend, dar es zig Foreneinträge zu diesem Problem gibt, jedoch bisher keine Lösung zu finden war. Ich hoffe hier weiß jemand mehr...

  • Hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden? Ich leide nämlich quasi unter selbigem. Ich kann zwar Servern joinen, teilweise auch ne Weile spielen, jedoch fliege ich in unregelmäßigen Abständen (mal nach 2 mins, mal nach 2 Stunden) vom Server. Teilweise ist es komplett unspielbar, da ich dann alle paar Minuten, teilweise sogar schon beim reconnecten wieder rausfliege und somit nichts machen kann. Internetverbindung ist jedoch stabil, TS bleibe ich drin und in anderen Spielen habe ich auch keine Probleme. Einer meiner Mates kann dauerhaft problemlos spielen, ein anderer fliegt auch ab und zu (jedoch seltener) raus. Sehr frustrierend, dar es zig Foreneinträge zu diesem Problem gibt, jedoch bisher keine Lösung zu finden war. Ich hoffe hier weiß jemand mehr...

    Nein habe ich noch nicht

  • Ähm ich habe bemerkt das meine Arbeitsspeicher Belastung wen ich versuche au ein ark server zu joinen bei 100 % liegt ist das normal wen nicht was kann ich dagegen tun

  • Hi,


    4 GB RAM sind schon ein bisschen wenig für ARK.
    Du kannst noch folgendes versuchen:


    In Steam-Bibliothek ARK markieren -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen-> folgendes in die Zeile Startoptionen eingeben: -lowmemory -nomansky -sm4



    Wenn das nicht hilft, füge zusätzlich noch -d3d10 ein.



    Was die einzelnen Parameter bewirken: z.B. hier http://praxistipps.chip.de/ark…rn-sie-die-fps-zahl_41839

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • hey ho ich habe mir 4x4gb 800mhz DDr2 ram Rigel geholt nur ein problem ich kann mein pc nicht mehr richtig starten immer wenn ich ihn starten möchte is am Anfang alles Norma dann mach es klick und er fahr Fon neuem hoch und das ist un unter brechen biss ich den Netzstecker ziehe ich habe jetzt gerade die alten Rigel Trinen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.