ARK XBOX Patchnotes 751.0

  • Guten Tag Leute,
    kann mir eventuell einer von unseren Xbox Spielern sagen, wo die max. Tamed Grenze bei euch liegt. Kollege meinte gerade diese wäre bei euch jetzt bei 500 und nicht bei 200? :huh:

  • Guten Tag Leute,
    kann mir eventuell einer von unseren Xbox Spielern sagen, wo die max. Tamed Grenze bei euch liegt. Kollege meinte gerade diese wäre bei euch jetzt bei 500 und nicht bei 200? :huh:

    200

  • Gibt es auf The Center den Thylacoleo noch nicht? 4 Stunden gesucht auch mit wipe aber nix zu finden. huntsman
    Auf der Xbox natürlich.

  • Falsch. Das Center-Update kam schon mit dem letzten Update. Dass es hier nochmal in den Patchnotes stand, war ein Copy&Paste-Fehler.
    Oder meintest du das Primitive+ Update? Denn das wurde

    Laut den Features wohl eher nicht.

  • Nix neues auf Center 8 h mit 20 Leuten gesucht und nichts neues gefunden. Auch die Bosse sind noch die selben. Ergo Brutmutter und Affe zusammen. Nix neues an Tek auch wenn es angezeigt wird. Tja kommt ja bald Ms Andromeda. Dann Ark weg. Lohnt sich ja net


    Hoffe das es nur ein Fehler ist mit The Center. Werd mal neu Downloaden.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Nix neues auf Center 8 h mit 20 Leuten gesucht und nichts neues gefunden. Auch die Bosse sind noch die selben. Ergo Brutmutter und Affe zusammen. Nix neues an Tek auch wenn es angezeigt wird. Tja kommt ja bald Ms Andromeda. Dann Ark weg. Lohnt sich ja net


    Hoffe das es nur ein Fehler ist mit The Center. Werd mal neu Downloaden.

    Hi!


    Bin ja nicht so der "Serverprofi" - Aber was ich weiß müssen die doch immer neu gestartet werden nach den Updates - Kanns daran liegen vielleicht?


    LG

  • Durch das Update musste eh neu gestartet werden :D

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!