Ark auf server550test

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemeine / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • möchte mich beschwerden das ich immer alles verliere jetzt habe ich einen drachen abbezahlt mit Metall es waren genau 15000 somit gehört der drachen mir wir haben uns am samstag aus gelockt und am sonntag war er weg ich möchte wissen wer es war und ob der was es getan hat rausgeschmissen wird den das ist nicht mehr lustig ich bin soweid das spiel zu löschen

  • hi Gerlinde!


    Erstmal - müsstest du bitte auch bekannt geben, um welchen Spielmodus es sich bei deinem Server handelt?


    Dann - falls PVP - gehört das zu diesem Modus und war auch nichts Regelwidriges.


    Falls PVE:
    Schau mal in den Tribelog - Steht dort, dass er gestorben ist? - Denke mal, du hattest das Tier lediglich auf "neutral" stehen oder so und der schwirrt jetzt irgendwo auf der Map rum - einfach in den Chat reinfragen, ob jemand deinen Drachen gesehen hat.
    (Wenn er mal geclaimed (von euch "beansprucht") war, kann auf PVE normalerweise nicht wirklich etwas passieren)


    --> Drachen auf neutral heben schon mal ordentlich ab und können irgendwo sein... Flugtiere immer passiv auf "hoher Ebene", oder noch besser eingeschlossen abstellen.


    LG

    mir wurde alles genommen alle Tiere er hat mich raus geworfen nur weil er seine tiere gestohlen worden und gibt mir die schult ich spiele auf der xbox der server lauret550test das spiel ist nicht in ortnung das so einer davon kommt nur weil ihm seine sachen gestohlen haben und sich dann an mir ausläst er hat vor mir 3tiere getötet das ist krank der gehört gebannt der darf Ark nicht spielen der vermisst alles

  • Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof.



    er hat mich raus geworfen

    Wer? und Woraus? Der Tribebesitzer aus dem Stamm oder der Admin vom Server?


    er hat vor mir 3tiere getötet das ist krank der gehört gebannt

    Keine Ahnung, wie die Regeln auf diesem Server sind, aber üblicherweise gehört das Töten von Dinos mehr oder weniger zum normalen Spielablauf.


    Und wie war jetzt deine Frage nochmal?

  • aus dem stamm natürlich von was rede ich sonst und das Tiere töten ohne einen Grund muß nicht sein

  • Hallo,


    vieleicht würde man dein Problem besser verstehen, wenn du vernüftige Sätze schreiben würdest und nicht gleich so ungehalten reagierst, wenn jemand dazu Fragen stellt?


    Nochmal es ist ein Surviaval-Game, töten und getötet werden gehört auch dazu.


    Auch ist dies ein Forum, keiner hier kann Spieler bannen oder strafen.

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.