Lore / Eisenbahn Mod ??

  • Hallo,


    ?( gibt es einen Mod oder vielleicht ist es bereits in der Entwicklung, dass in Zukunft so etwas wie Eisenbahnen oder Bergbau-Schienen existieren? Wenn man als Survivor Raketenwerfer und GPS bauen kann, dann dürften doch zumindest dampf- oder benzingetriebene Eisenbahnen oder Loren auch kein (storybezogenes logisches) Problem sein? Wäre einfach nett, in die Höhlen "einzufahren" oder auch von Stützpunkt zu Stützpunkt Waren oder Ressis per Lore zu befördern. Natürlich würde der Bau von Schienen ne Menge Metall verschlingen.


    Den Teleporter Mod kenn ich. Das ist nicht das, was ich suche.


    vg


    Doc

  • Ich glaube so eine Mod ist nicht in Arbeit und wird bestimmt auch nicht kommen, denn auch wenn es recht viele Inhalte in ARK, welche aus logischer Sicht keinen Sinn machen, aber diese ganzen Sachen passen schon gut in ARK hinein, aber Schienen, oder auch eine kleine Lock für die Hölen pass einfach nicht in ARK hinein, denn es würde zum einen das Spiel viel zu leicht machen und zum anderen, könntest du diese eh nicht richtig nutzen,da in allen Hölen eh immer Tiere sind die du beim hineingehen beseitigen musst.


    Gruß
    Scenus

  • Heute ist ein neuer Mod erschienen der dich interesieren könnte, habe ihn selber noch nicht getestet, kannst du dir ja mal anschauen ?id=923363106

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.