Error 502

  • Heyho,


    ist es mein Auflösungscache, oder ist das Forum unter ständigem DDOS seit gestern ? Aber ihr habt ja cloudfare .. die leiten doch normalerweise alle DOS auf eine Fehlseite per Kanalisierung um...


    Seh das nur ich die ganze zeit laut Screenshot , siehe unten , oder andere auch ? ^^


    http://prntscr.com/eh3k5m

  • den Fehler bekomme ich auch, liegt also wohl nicht an deiner auflösung

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • Da meint wieder jemand ganz lustig das Forum zuspammen zu müssen mit zigtausenden von Anfragen. Es bekommt also jeder angezeigt weil DDOS.


    Cheffe Tom hat bereits reagiert und die Cloudflare aktiviert. :) Dass hört auch wieder auf.

  • Cloudflare kann nicht jede Art von DDOS schützen, da es immer neue Muster gibt. Aber wir haben entsprechende IP-Adressen aus Japan und Russland und Frankreich jetzt erstmal gesperrt, sodass Besserung eintreten sollte.


    Gibt bald ein neues Feature von Cloudflare was IP basiert noch weitere Prüfungen durchführt. Dafür habe ich mich eben registriert, ist aber "early access" bei denen.

  • Cloudflare kann nicht jede Art von DDOS schützen...


    Ich wußte gar nicht, das man DDOS schützen muß... ;)


    Gut das sich so schnell um solche Probleme gekümmert wird, hatte den Fehlercode auch schon öfter...
    Hängt die "Browserüberptüfung" auch damit zusammen?

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • Ja, die Prüfung ermittelt, ob die Anfrage legitim oder Spam ist. Deshalb konnten wir dem Internetrambo schnell den Gar ausmachen und sein Taschengeld ist schnell in der Luft verpufft.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.