ARKFORUM unterstützt ShareTheMeal

  • Hallo Community,


    heute schreibe ich mal eine Ankündigung, die nichts mit ARK zu tun hat, aber dennoch für mich persönlich wichtig ist.


    Es geht um #ShareTheMeal


    Schließt euch unserem Team #arkforum bei #ShareThemeal an und lasst uns gemeinsam bedürftigen Kindern helfen! Wie geht das? Per Klick auf Deinem Smartphone kannst Du Deine Mahlzeit mit einem Kind in Not teilen. Es kostet nur € 0,40, um ein Kind für einen Tag zu ernähren.
    Gemeinsam können wir den Hunger beenden!


    Jetzt App runterladen: ShareTheMeal


    Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam was tolles auf die Beine stellen können.


    Wenn jeder, der hier im Forum registriert ist, nur 40cent spenden würde, dann hätte eine bedürftige Person schon für über 40 Jahre ausreichend Essen. Oder über 15.000 Personen für einen Tag ihr Essen gesichert.


    Ihr merkt, dass wir viel bewegen können. Wir freuen uns über jeden, der unserem Team beitritt.


    Viele Grüße
    Tom

  • zu spenden ist grausam ...............


    ja auch ik habe gespendet . sos kinderdorf , brot für die welt usw ...


    heute weis ik das das sadistisch ist.


    durch meine spenden vor 3 jahrzehnten ist die not heute 6x größer


    haben damals 1 million menschen nix zu beissen gehabt sind es heute 6 millionen




    und nen bonus gibet auch noch ........


    durch meine spenden vor 30 jahren


    haben sich einige kriminele bereichert , waffen gekauft und


    ziehen zeit jahren mordend durchs land




    ja hätten wir damals nicht gespendet währen 1 million menschen gestorben


    ABER heute gäbe es keine kriegs fürsten in afrika und
    auch keine 6.000.000 menschen die zu verhungern drohen

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Hätte, wäre, könnte.... Wir müssen die Welt so nehmen, wie sie heute ist. Ob irgendwas, irgendwann besser gemacht hätte ist reine Theorie und wir werden nie wissen, was besser für uns gewesen wäre. Daher kann man immer nur ausgehend vom hier und jetzt eine Entscheidung für morgen treffen und dann ggf. erneut entscheiden, ob man weiter auf Kurs bleibt oder nicht.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.