Ich bin Neu bei ARK und suche nette mit spieler PVE

  • Mahallo ich bin der Pasce und suche nette mitspieler :D zu mir ich bin 26 jahre jung und hab frau und kinder kann deswegen nicht 24/7 an der xbox verbringen :D


    Ich suche nach leuten die auf einem officjellen PVE center oder SE server spielen ich möchte nicht unbedingt in denn tribe möchete lieber eine alli machen und der nette nachbar sein mir halt was kleines aufbauen und ein bisschen ausprobieren was so geht :D ich spiele jetzt seid 2 wochen und habe mir auf island schon ein bisschen was erarbeitet möchte mir also nun einen kleinen eindruck von denn anderen beiden maps machen :D


    Mfg phatgrin

  • Mahallo ich bin der Pasce und suche nette mitspieler :D zu mir ich bin 26 jahre jung und hab frau und kinder kann deswegen nicht 24/7 an der xbox verbringen :D


    Ich suche nach leuten die auf einem officjellen PVE center oder SE server spielen ich möchte nicht unbedingt in denn tribe möchete lieber eine alli machen und der nette nachbar sein mir halt was kleines aufbauen und ein bisschen ausprobieren was so geht :D ich spiele jetzt seid 2 wochen und habe mir auf island schon ein bisschen was erarbeitet möchte mir also nun einen kleinen eindruck von denn anderen beiden maps machen :D


    Mfg phatgrin

    moin moin freudlicher nachbar wir sind ein tribe un könnten dir bei deiner wohnungssuche helfen melde dich einfach mal spielen pve auf island,center,center primitiv plus und auf se
    adde mich luzifer46 dann können wir dabei helfen ^^

  • hi pasce. Hab vor etwa 1 Woche auf The island angefangen mit pvp. Da es alleine recht langsam geht mit Ausbau usw würde ich mich über einen netten Nachbarn sehr freuen.


    Vielleicht meldest dich damit wir uns was ausmachen können?! Lg

  • Mahallo ich bin der Pasce und suche nette mitspieler :D zu mir ich bin 26 jahre jung und hab frau und kinder kann deswegen nicht 24/7 an der xbox verbringen :D


    Ich suche nach leuten die auf einem officjellen PVE center oder SE server spielen ich möchte nicht unbedingt in denn tribe möchete lieber eine alli machen und der nette nachbar sein mir halt was kleines aufbauen und ein bisschen ausprobieren was so geht :D ich spiele jetzt seid 2 wochen und habe mir auf island schon ein bisschen was erarbeitet möchte mir also nun einen kleinen eindruck von denn anderen beiden maps machen :D


    Mfg phatgrin


    Servus; wir ( Kumpel und Ich) sind auf der suche nach mitspielern für unseren Tribe auf der One ( Spielen Privatserver den ein mitlerweile "Bekannter" aufgemacht hat)
    schreib mich an, gern auch auf der Box da ist der GT der gleiche (2O14 die "null" ist ein grosses Oh)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.