PVP Tribe auf Offi-Server sucht neue Member

  • Hallo zusammen,


    erstmal was zu uns:
    Wir spielen auf einem offiziellen PVP Server, sind derzeit ca 8 Leute, aber davon nur ca 4 aktiv. Daher suchen wir neue Member, die Lust haben mit uns zu spielen, unsere Base weiter aufzubauen, zu tamen und zu breeden. :D
    Wir haben alle ca um die 1000 - 1300h Ark gespielt, nehmen aber auch sehr gerne Leute ohne viel Erfahrung auf.
    Unsere Truppe ist sehr gelassen, lustig und meistens ab 15Uhr ca. online. Teamspeak ist natürlich vorhanden.


    Wir suchen dich wenn..
    - Du Spaß am Spiel hast
    - Headset und Teamspeak vorhanden ist
    - Du ein aktiver Spieler bist
    - Und Lust auf ein bisschen PVP Action hast


    Bei Interesse oder Fragen einfach ne Privat-Nachricht oder als Post antworten. :D:P

  • hallo meine name ist julian bin 16 jahre alt aber bin eher ruhig und halte mich aus allem raus und mach nur das was mir gesagt wir (vernünftig).
    ich hatte meine ark zeit vor 2 jahren dann nur noch selten gespielt da ich mein tribe verloren hatte da er sich aufgelöst hat und ich eher tame und farme
    wäre nett wenn ich chancen hätte obwohl meines alters !! hab 1200 spielstunden und bin sehr erfahren was die alten sachen angeht

  • Hi
    Bin laurassohn bin 12 jahre alt und ziemlich ark erfahren.könnt mich ja bei steam adden wenn ihr wollt.


    Dino XXL

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Moin,
    Ich würde mich sehr freuen mich euch anschließen zu dürfen
    Mfg.: xBreidl

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.