PS4 Server Problem

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage haltenWelchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server/save files



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Also seit gestern schmiert der ps4 dedi server regelmäßig ab und der spielstand wird nicht gespeichert. Wodurch es zu einem spielverlust von bis zu 6std kommt (ist die maximale laufzeit zurzeit). Wir können alte savegames booten aber da herscht das selbe problem das der server nach einer zeit abschmiert und egal wie oft wir "save world" machen es wird beim reboot nicht über nommen



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Alte save games gestartet,
    Gegooglet (mein englisch ist nicht sooo überragend)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    PS4




    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Habe ebenfals Probleme auf Server 678 bin gerade am Quatzal züchten die Prägung z.B hat jetzt obwohl dran stand 3:40:45 Std/Min/Sek locker 6 Std. Gedauert bis ich prägen konnte. Jede 15 Minuten flieg ich vom Server und etwas relative nützliches kann mann auch nicht tun den mann wird immer wieder zurück geworfen!!! Habt ihr ne em@il vom Support oder gar ne Nummer? Denndank der ganzen Ce's is mir letzte Woche noch mein 267 er Quatzal gestorben mit 100% Prägung das hat mich schon relative angekotzt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.