Grafikproblem, Bug?

  • Hallo,


    ich lasse unten einfach mal die angegebenen Punkte ^^
    Das Problem tritt bei einem Freund von meinem Freund und mir auf. Wir haben das Problem, im Gegensatz zu ihm, nicht.
    Er ist aber auch erst später dem Server beigetreten, weiß nicht, ob das etwas ausmacht


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

    Multiplayer, eigener Server (G-Portal)



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Der Charakter scheint sich stets auf einer "falschen Ebene" zu befinden, einmal schweben die Gegenstände um ihn in der Luft und wenn er in Richtung eines Flusses geht, steht er plötzlich unterm Fluss.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    • Neuinstallation
    • Reperatur durch Steam
    • Entfernung eines Mods, der bekannt für dieses Problem ist




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Hardware:

    • 8 GB DD2 Ram
    • Intel Core 2 Duo E8400 3 GHz
    • AMD Radeon R9 200 Series

    Link zur genutzten Modcollection:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=882079654





    Vielen Dank für jede Antwort!
    LG Disglin

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.