Ps4 Server Raid mit viel Loot

  • Hallo Community,


    Ich biete hier einen scorched earth server an + frei zu raiden (Server 120) wo ich vor kurzem rausgeflogen bin und dort nichts zu verlieren hatte...
    Ich habe ein fundiertes insiderwissen + youtube videos über die Basis von dem tribe "German Empire" . Es gibt dort mehrere safes mit roten/gelben blueprints und desweiteren andere gute Sättel,skins, reichlich artefakte usw.
    Zur lage ist dort allerdings bekannt das der tribe hinter dem roten orb sitzt in der wüste kurz vor dem dragon scar. alle orbs sind bebaut und der ganze server arbeitet miteinander.. . Die besten zeiten zum raiden sind im zeitraum vom montag bis donnerstags ab 23uhr (Es lohnt sich) da dort die wenigsten online sind bisüber gar keine. Sie haben um die 270 auto turrets um ihre basis, 26wyvs lvlschnit 255, 17golems lvlschnitt 150. Die videos der kompletten basis und rundherum sind auf youtube hochgeladen und festgehalten.


    Ein kleiner tipp ist soviele leute mitzubringen nachts da der server von euch überfüllt ist und somit keine neuen leute von deren tribes joinen können. Die videos mit haustour und pi pa po gebe ich per pn auf diesem forum frei. Ich hoffe auf zahlreiche Anfragen und einen schönen Sonntag mittag.


    Mfg ulti

  • Abend, ich bin der Co von German Empire und wollte euch nur mitteilen , dass der Thread Verfasser von Anfang an geplant hat sich in unserem Tribe einzuschleichen um dann von innen heraus die Turrets usw. zu deaktivieren und uns mit seinem “Ex“ Tribe zu raiden. Er hat uns auch ohne unser Wissen Blueprints, Wyvern Eggs etc. geklaut.
    Als wir das heute alles von einem seiner Ex-Member erfuhren, welcher aus dem eigentlichen Tribe des Thread Verfasser gekickt wurde und samt Tames enteignet wurde, haben wir den Thread Verfasser umgehend aus unserem Tribe entfernt.
    Wenn das jetzt jemand bezweifelt, dann denkt mal darüber nach wieso er Videos und Screenshots von unserer Base gemacht hat haha
    Passt auf mit wem ihr euch abgebt.
    Der Thread Verfasser sitzt auf Server 1.


    MfG Kazuma

  • Falls ihr jemals auf diesen spieler (ulti) in ark trefft traut ihm keinen meter über den weg. Einen menschen der so falsch und hinterlistig ist habe ich bis jetzt noch nie in einem spiel getroffen. Egal was er euch sagt, in 90% ist das gegenteil der fall.

  • Was für ein Aufwand um eine Base zu raiden, einen auf 007 machen, heimlich die Turrets zu deaktivieren. Richtiger Undercover Ganove :D

  • Sowas macht man einfach nicht.


  • Jep, Kindergarten-Verhalten!

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.