Metall

  • Gleich mal die erste Frage:
    Wo bekomm ich Metall her.
    Wenn ich normale Felsen abbaue, dann gibts in seltenen Fällen Minimalmengen davon. aber das kann doch nicht alles sein?
    Über Tipps würde ich mich freuen. =)

  • schau mal an den großen bergen da liegen auch immer viele Metalle so weiter oben am besten mit flugsaurier zu erreichen

  • vermehrt bekommt man auch Metall in Steinen, die nahe am Meer liegen. Hierbei ist auch darauf zu achten, dass man die Spitzhacke nehmen sollte (Spitzhacke ist nicht 100%ig bewiesen)

  • Also Metall bekommst du Prozental aus jedem Stein nur muss man da auch nen klein wenig Glück haben weil die wahrscheinlichkeit wenn ich mich nicht irre bei 12 % liegt, und ich bin mir auch nicht sicher bekommst du erst ab level 25 aus Steinen auch Metall ( wenn du nicht gerade nen Erzvorkommen oder Obsidiansteine abbaust ) halte einfach nach Schwarz glänzenden Steinen und nach Gold durchzogenden und Goldenen Steinen ausschau dort holst du das meiste Metall raus, finden tust die am Haufigsten im Gebirge deiner Wahl :D


    Have Nice Day and Come to The Dark Side `` We Have Cookies`` :thumbup:

  • Also Metall bekommst du Prozental aus jedem Stein nur muss man da auch nen klein wenig Glück haben weil die wahrscheinlichkeit wenn ich mich nicht irre bei 12 % liegt, und ich bin mir auch nicht sicher bekommst du erst ab level 25 aus Steinen auch Metall ( wenn du nicht gerade nen Erzvorkommen oder Obsidiansteine abbaust ) halte einfach nach Schwarz glänzenden Steinen und nach Gold durchzogenden und Goldenen Steinen ausschau dort holst du das meiste Metall raus, finden tust die am Haufigsten im Gebirge deiner Wahl :D


    Have Nice Day and Come to The Dark Side `` We Have Cookies`` :thumbup:

    Geht aus normalen Steinen auch schon viel früher. Habe schon mit Level 6 oder 7 Metall bekommen, nur viel seltenen als nun mit Level 24. Eventuell steigt die Chance mit jedem Level.

  • danke für die antworten =)
    ich werd mal die berge versuchen
    p.s. ich zock jetzt auf eurem server =D

  • Dann haben wir uns bisher wohl noch verpasst. Wann spielst du denn so immer?

  • keine festen zeiten aber wenn länger dann abends.
    hab gerade gespielt (nur ohne ts, da ich eig. nur kurz spielen wollte^^)
    wahrscheinlich nachher noch (rund 21 uhr) =)

  • Am Roten ARK gibts so viel Metall, da kannst du dich "tot" picken :) am besten per Flugdino zu erreichen, und der Vorteil, da oben sind keine feindlichen Dinos ;)

  • Roter Ark? Auch wenn ich Ark schon 100 h gespielt habe, doch erklär mir das bitte :)


    Ist das der Vulkan?


    PS: baut nicht dort oben eure Hütten. Etwas wird im Laufe der Zeit noch mit ihm passieren. Texturen verraten es schon.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Na der große Rote Ark :D da wo der rote Strahl raus kommt.. 'grins' einfach ganz da hoch fliegen und dann geht es vorran :)

  • Also bei uns auf dem Server heißen die roter grüner und blauer Ark :p

  • Grundsätzlich gibt es am meisten Metal auf den bergen , im Vulkan und am Roten Obelisk (der die Rote Energie Säule hat) gibt es am Meisten und dazu noch richtig viel Obsidian. Aber auch der Berg gegenüber des Roten Obeliken ist nicht zu verachten so zwischen 20-30 Metaladern gibt es dort auch .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.