Wyvern Eier

  • Ich habe eine Frage und zwar : Was ist das höchste lvl bei einem Wyvern ei was man auf einem official Server klauen kann?
    Lg

  • habe auch schon von 195gelesen aber selbst höchstens auf 190 gefunden

  • 190 soll wohl das höchste sein.


    Mein höchstes war 170 :) Spiele aber erst 2 Wochen scorched earth

  • 195 ist korrekt. ist dann aber immer ein Feuer Ei. Aber eher selten weil Alphawyvern eher selten als 195 spawnen und das sie dann noch an der richtigen Stelle sind um ein Ei zu legen ist auch eher Glückssache.


    Greez

    sorry der 195 Mythos is genau so Humbug wie das angebliche Lvlcap bei 400. 190 ist max

  • bisher auf Ragnarok haben wir auch nur von einer Feuer Wyvern ein 190er Ei gefunden, Gift und Blitz bisher 185 als höchstes und Eis Wyvern 155, nachdem die Nester verschoben worden.


    Wie ist das eigentlich mit dem Eier Spawn.... wenn da in der Schlucht ein 185er Gift rumfliegt, gibts dann auch in einem Nest ein 185er Ei, oder spawnen die Eier separat zu den Wyvern... ist es abhängig ob der männlich oder weiblich ist?

    Von den kleineren die wir so killen finden wir meist auch die passenden Eier, wobei einige ja auch in der Lava baden gehen.

  • wir haben gestern zwei alphas an eine Stelle getriggert wo es keine anderen Nester oder Eier gab um dort vielleicht ein 195 er zu spawnen. Funktioniert das so überhaupt und weiß einer ob es die 195 er wirklich gibt?


    Wenn ja müssen die alphas dann auch lvl 195 sein?

  • wir haben gestern zwei alphas an eine Stelle getriggert wo es keine anderen Nester oder Eier gab um dort vielleicht ein 195 er zu spawnen. Funktioniert das so überhaupt und weiß einer ob es die 195 er wirklich gibt?


    Wenn ja müssen die alphas dann auch lvl 195 sein?

    um mich selbst zu zitieren...

    sorry der 195 Mythos is genau so Humbug wie das angebliche Lvlcap bei 400. 190 ist max

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.