Gründung der Wild Ones

  • Hey Leute,
    Nach reichlich überlegung habe ich beschlossen einen Tribe zu gründen.


    Kurz zu mir: Ich bin 29j alt und bin derzeit wieder solo unterwegs. Habe mich vor ca 1 1/2 wochen von einem Tribe getrennt weil ich mich nicht mit den Regeln identifizieren konnte bzw den nicht vorhandenen Regeln.


    Warum werde ich diesem Tribe gründen?
    Es gibt natürlich mehrere gründe aber ein ganz wichtiger ist das ich eine einheit formen will.
    Einen Kern aus Spielern die sich Vertrauen können, Spaß haben und Ziele zusammen ereichen.


    Warum solltest du dich dazu entschließen hier mitzumachen?
    Das ziel ist es Sehr einfluß reich zu werden. Es wird sich nicht mit der rolle des kleinen verbündeten aus der Ally zufrieden gegeben.
    Du auf Ehrlichkei,Loyalität und Respekt wert legst.


    Wie will ich das ganze anstellen?
    Da ja alle die etwas PvP in Ark betreiben wissen wie Schwierig es ist Fuß zu fassen auf einen Offi Server werde ich versuchen erstmal nur 5-8 "Fähige" leute zu finden um denn Kern zu formen.
    Es ist also alles ganz am Anfang.
    Klein anfangen um dann etwas großes aufzustellen.


    Was solltest du mitbringen?
    - Regelmäßige bis sehr häufige Aktivität
    - Ehrlichkeit und Loyalität
    - Die bereitschaft hart zu Grinden bzw zu Farmen
    -Mic bzw Headset
    - 16-18++ bzw eine gewisse Reife
    - Spaß am Spiel
    - Nicht direkt aufgeben durch rückschläge
    - Motivation etwas zu erreichen.


    Was erwartet dich in der zukunft wenn man sich erwas sicheres aufgebaut hat?
    - Privatsphäre zb eigenes Zimmer usw
    - Ränge system
    - Zusammenhalt
    - Privater Dino
    - Spaß



    Wenn ihr interesse daran habt und euch damit identifizieren könnt meldet euch dann besprechen wir alles weitere.


    Psn : meggen_beefboy

    Einmal editiert, zuletzt von Mike242 ()

  • Ich besitze erst seit letzter Woche Ark auf der PS4, spiele es aber schon eine ganze weile auf dem PC. Ich bin schon auf der Suche nach einem Tribe der noch etwas am Anfang steht bzw wo noch viel Luft nach oben ist (setze mich nicht gerne in ein gemachtes Nest). Alles was du oben geschrieben hast hört sich gut an und wäre auch soetwas was ich suche. Ich kann nur leider keine tägliche Aktivität versprechen, da das Unterhaltungsystem nicht nur mir zu Verfügung steht und der Fernseher gerne auch anders genutzt wird^^. Sollte das kein Ausschlusskriterium sein würde ich mich freuen wenn wir weiteres besprechen könnten. Ich habe auch kein Problem Rohstoffe zu farmen (habe ich auf dem PC/Solospiel ja auch machen müssen). PVP-Ehrfahrung ist noch nicht soo viel verhanden, war immer nur Zielscheibe gewesen und daher viel als Solospieler unterwegs.

  • hey,
    eigentlich ist das natürlich kein problem wegen der aktivität Echtes Leben geht schließlich vor.
    Nur gerade jetzt wo man noch nix stehen hat keinen server gefunden hat usw braucht es natürlich ein großrs maß an aktivität...

  • Ist mir natürlich klar. Von nix kommt nix. Meinte ja damit nur das ich net täglich online sein kann, was aber auch nicht heisst das ich nur einmal in der Woche on bin.
    Man müsste halt sehen wie und wo es sich entwickelt. Wie gesagt wenn du möchtest gerne, ansonsten auch kein Problem.

  • kannst du mich gleich mal Adden auf der Ps4? Dann besprechen wir da mal alles und gucken ob es Passt

  • Gerade schwierig da ich noch auf der Arbeit sitze und vom Handy tippe, aber später gerne.

  • Moin in die Runde,


    ich wollte meinen/ unseren Hut auch mal in die Runde werfen. Ich vertrete ebenfalls noch zwei Spieler. Sind noch nicht die erfahrensten Spieler, spenden unsere Zeit aber gerne neben der Arbeit in dieses Spiel. Haben uns sofort in dieses Spiel verliebt und auch Erfahrungen die letzten Stunden gesammelt.


    Wir sind motivierte, engagierte Spieler, die Wert auf einen gewissen Umgangston legen und Interesse und den Ehrgeiz haben, was großes aufzubauen. Haben uns bereits in unterschiedliche Richtungen 'spezialisiert' (Baumeister, Jäger, Farmer) und wollen in der Gemeinschaft was großes aufbauen.


    Wenn du Interesse an uns hast, kannst ja mal eben Meldung machen, würden uns freuen.


    Gruß Ingo (Snape1706)

  • Hey Ingo, ja klar besteht interesse ich melde mich gleich mal uber Psn dann können wir ja mal in einer Party quatschen ob es passt.

  • Hey Mike,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tribe, da alle meiner/unsere bisherigen Versuche über Nacht gesprengt wurden xd
    ich bin 20 Jahre alt, bringe einige Erfahrung in ark mit und bin eigentlich jeden Tag on, weswegen ich mich hier nach Mitstreitern umgucke, da mehr und motivierte Leute schon eine Art Erfolgsrezept darstellen, das man alleine oder zu 2. nicht erreichen kann..


    also kurzum: Ich bin bereit xd



    Bin ich der Eizige der hier mit der Ähnlichkeit eines fckn Bewerbungsschreiben zu strugglen hat ?
    LG

  • Hi, bin 23. Hab als Ark neu aufm PC raus kam gespielt aber auf Grund meinem PC, der nicht Leistung hatte, war ich gezwungen damit aufzuhören. Hab seit vor paar Tagen echt wieder Lust auf das spiel bekommen und erfahren, dass es auf PS4 gibt und das seit Dezember :rolleyes: . Hab es seit vorgestern, jedoch gibt es sehr viel neues und somit ziemlich unerfahren. Deine Anforderungen sind genau das was ich suche. Wäre toll wenn ich bei euch mitmachen könnte. Wie bei den anderen, kann ich auch nicht versprechen jeden tag online zu sein aber auf jeden Fall mehrmals in der Woche.
    Gruß
    Zemdox

  • addet mich im psn: meggen_beefboy


    Ca 3 leute nehmen wir noch

  • Hey,
    Ich bin wieder auf der suche. Ich suche 2 Mitglieder zur zeit.


    Erfahrung sollte schon vorhanden sein und natürlich Spaß am Spiel.


    Mir ist es wichtig das man ehrlich ist und nicht bei rückenschlägen(bzw.durchhaltevermögen besitzt) auf gibt.


    Interesse? Adde im psn: meggen_beefboy

  • steht doch alles oben.
    Ja habe erfahrung und schon angefangen suche noch ca 2 motivierte leute zur verstärkung.

  • 22, spiel seit ps4 release, kann bis zu einem bestimmten grad Erfahrung aufweisen. Bin ca 4-6 mal die woche on (arbeit, freundin, hobbies gibts ja auch noch) .
    Ich hab zwar noch nie in einem tribe gespielt, da sich die suche als sehr schwierig erwiesen hat, aber ich bring alle benötigten aspekte mit. Obwohl ich schon gefühlte 1 mio mal meine base hochgezogen hab, hab ich das spiel immer noch nicht aufgegeben. Falls interesse besteht: Nerz_Mike

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.