S+ Structures

  • Hallo Leute,


    wir haben das Problem auf unserem Server, dass wir die Industrial Forge nicht erlernen können. Wir haben alle die Industrieschmelze gelernt, aber es lässt sich nicht die s+ industrial forge erlernen, es steht immer im info text, dass man die Industrieschmelze dafür erlenen muss.


    Hat das schonmal jemand gehabt? Wie kann man das wieder beheben?
    ?(

  • Ich vermute mal das das mit den letzten Patches (gestern und heute) der Mod zusammen hängt. Hast du mal die Kommentare in der Mod durchsucht?

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Mit S+ ist zur Zeit so viel im argen. resource pulling het nicht mehr. Freezed den gesammten Server. Die Futtertröge wurden wieder entfernt weil sie nie so funktioniert haben wie sie sollten.


    Wäre bei mir auf dem Server so viel in S+ gebaut wäre der Mod schon Geschichte. Als Schmankerl gibt sich Mr. orionsun auch noch so als ob er das Geschenk Gottes an die Menschheit wäre.


    Ich hasse es Prealphatester zu sein.


    Greez MJ

  • @MJAInc, leider ist S+ noch eine Mod und keine offizielle Erweiterung, was für die Mod wahrscheinlich besser wäre, denn es wurde ja schon von WC eine Kollisionsabfrage deativierungstechnik angekündigt, welche die S+ Mod eigendlich schon ist.

  • Dann hab ich mal eine paar Fragen zu Center
    - Fallen die Dinos in oder über Höhlen immer noch durch Boden sobald man außer Sichtweite ist?
    - Ist die abnormalen Überbevölkerung der Höhlen behoben?
    - Gibt es im Meer keine Stellen mehr wo hunderte Mosas auf einmal rum schwimmen?


    Das waren so die schwersten Bugs die schon vor einen halben Jahr drin waren und vor 3 Monaten wo ich mal wieder reingeschaut habe, immer noch drin waren. Sind sie alle behoben will ich nichts sagen ansonsten bleib ich bei meiner ursprünglichen Aussage.


    Auch stellst ich mir die Frage wie es sein kann das man auf einer offiziellen Map nicht mal an das TEK-Zeugt (welches seit fast 2 Monaten draußen ist) ran kommt weil der 3. Boss fehlt.


    PS: Es ist und bleibt eine schöne Map

  • Ich kann dazu im Moment nichts sagen, da ich erst letzte Woch wieder mal auf Center angefangen habe, aber ich werde mal schauen, wie es im Meer und in den Höhlen so aussieht, aber was ich schonmal sagen kann, dass keine getameten Tiere durch die Decke fallen, wenn diese über eine Höhle stehen.

  • Das meiste ist behoben, fehlen noch die Bosse und ein paar neuere Viecher.
    Spawnpunkte müssen auch mal noch gefixt werden damit die Brontos nicht so alleine auf den Berggipfeln stehn und die Tiefsee vor Quallen und Dunklen nicht erstickt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.