[207.0] Erster Eindruck - Floß / Wooden Water Raft

  • tom macht einen auf schiffskolision auf hoher see

    Das wäre dann eine Havarie. ;)

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Hach, was macht das Floß einen Spaß :)


    Ich hatte ganz am Anfang im Süden der Insel am Strand mein Haus gebaut und hatte immer diese eine Insel im Blick, die immer zu weit weg war um mal rüber zu schwimmen.
    Als das Floß kam, bin ich endlich mal übergesetzt und hatte dabei auch gleich meine erste Begegnung mit einem Megalodon :D


    Bisher hab ich noch kein Haus auf das Floß gebaut, nur ein paar Kisten und eine Fackel.


    Achja, wenn ich mich nicht verguckt hab, hab ich beim Bau ca. 300 XP bekommen.


  • Darum gibt es ja Fischchen zum tamen :) Dumm nur, dass mein erster Delfin von einer Horde Carnivores (trex und saber glaub ich) am Strand platt gemacht wurde, als ich auf die Insel einen Supply-Drop abholen wollte. Tha überleb mal auf einer Insel die mit Fleischfressern nur so gespickt ist -.-'

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.