Ovis

  • Faktisch überall, auch in der Wüste. Es hilft nur suchen, sind rar oder werden relativ schnell gefressen.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Ich hatte bis jetzt nur am grünen Obelisken glück, genau 3 mal :D.

  • Überall und nirgendwo :) aber soll meistens im schneebiom Rumlaufen.

  • Bis heute noch keinen gesehen.. Liegt wahrscheinlich daran das sie kaum zu unterscheiden sind von megaloceros


    Überall und nirgendwo :) aber soll meistens im schneebiom Rumlaufen.


    Auf The Island findest du die zb in der Region um 50 : 55-65 ca. da im Wald laufen die zuhauf rum.


    Euch ist schon klar, dass wir uns hier in der "Scorched Earth"-Sektion befinden, oder?

  • ich hatte meinen einzigen ovis auf SE bis jetzt beim grünen oblisken gesehen

  • Haben mittlerweile einige Exemplare (PS4) bei einem gutem Angebot verkaufen wir auch gerne :thumbup:

  • beim roten obelisk findet ma eigentlich immer Ovis. selbst auf unserem server,wo dort ziemlich zugebaut ist laufen bis zu 3 gleichzeitig dort rum,spawnen meist direkt nebenan auf den felsen. wenn dort keine sind in nächster umgebung vom grünen schauen, oder bei den oasen in der wüste.

  • Also ich sehe immer am roten obelisken 2-3 rumlaufen. Werden aber schnell von einem carno oder ähnlichem verfolgt.

  • Eines hat mein Tribemember am grünen Obelisken gefunden. Ich habe 2 am roten gefunden, und noch 2 in der Nähe unserer Base. Wir wohnen in einem Tal mit vielen Teichen, in der Nähe des grünen Obelisken, das Tal führt zu den Spitzen Felsen.

  • wennn eine tribe erstmal welche hat dann sieht man sie auch öfter ^^ phatgrin

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.