Spieler sucht PvP Tribe PC

  • Hallo mein Name ist Tobi


    Ich bin 22 Jahre alt und habe mittlerweile 1100+ Spielstunden in Ark gesammelt
    meinst nur auf PvP Servern unterwegs aber oftmals nur in 2-3 Mann tribes oder oft
    auch komplett alleine gewesen ..
    Da kamm das Raiden meist nicht wirklich zustande
    Also würde mich freuen wenn ein Raid erfahrener Tribe unterstützung sucht :P



    mfg. Tobi :thumbup:

  • hallo schick mir mal bitte deine steamid dann reden wir mal würde mich freuen

  • Wir sind ein Beta tribe auf einem offiziellen pvp Server.
    Sind knapp 6-7 Leute aber suchen immer Verstärkung:)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    steamcommunity.com/groups/dbark
    server id: 134.255.221.87:27016


    Hey wir haben nen server mit der monster.gif hunter mod wir suchen immer nette leute, der Server ist am 03.03 Online gegangen also noch genug platz zum bebauen.
    Wir spielen mit erhöten Stats und auf dre map the Island, wenn du
    interesse hast adde mich doch einfach bei Steam: Nightmare1812
    Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei

  • Hi,
    Wir haben mal vor nem Jahr ungefähr zusammen gespielt, aufm Ghost Division Server, spiele im Moment allein auf nem Server, will halt nicht alleine raiden, vielleicht besteht ja Interesse, kannst ja mal deine steam id geben, hatte dich vor ner Woche aus der fl gelöscht^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.