Suche ruhigen PVP Server

  • Hallo,


    Wir sind 3 Jungs, alle um LV80, alle Ü-20, alle berufstätig. Wir suchen einen ruhigen, offiziellen PVP Server, auf dem wir uns aufbauen können ohne ständig neu anfangen zu müssen. Wir haben Ark derzeit aufgegeben, da wir ohne diese Voraussetzung keinen Bock mehr haben nur Trolle zu füttern. Wir sind ansonsten gerne bereit zu handeln und Hilfe zu leisten, raiden würden wir auf anderen Server beschränken, gerne auch mit Unterstützung. Wir haben da ein paar Rechnungen offen...

  • Hallo,


    schon mal bei den privaten Servern vorbeigeschaut? Bei den offi. wirds schwierig. Kannst es mal auf 587 probieren, der sei Alpha frei (keine Gewähr).


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Hi Tom,


    Es sollte halt ein Sever sein, bei dem der Alpha für Frieden sorgt. Wir hatten solche schon 1-2 Mal, leider haben die aufgehört und spielen lieber For Honor etc...
    Wir haben schon an private gedacht, weißt du ob man von denen auf offizielle wechseln kann bzw. Seinen Charakter übertragen kann? Ich denke, eher nicht...

  • Hi Tom,


    Es sollte halt ein Sever sein, bei dem der Alpha für Frieden sorgt. Wir hatten solche schon 1-2 Mal, leider haben die aufgehört und spielen lieber For Honor etc...
    Wir haben schon an private gedacht, weißt du ob man von denen auf offizielle wechseln kann bzw. Seinen Charakter übertragen kann? Ich denke, eher nicht...

    Moin Darthfoole ihr könnt gerne auf meinen Server kommen.... bin selbst berufstätig ...hatte mit meinen Jungen´s dort immer gezockt nu iss er leer..... bin ganz alleine dort.
    gruss

  • hi Darthfoole,


    man kann nur von derselben Art Server zur selben Art Char / Dinos / Items mitnehmen sofern der Admin die Funktion auch aktiviert hat.
    Auf dem Briefchen hat man das nie mit den Alphas, die können auch nett tun bis die Schränke gefüllt sind und dann zuschlagen. Ausnahmen bestätigen sicher auch die Regel, aber die sind schwer zu finden. Um mal die Höhlen/Bosse zu sehen oder in Nähe Endgame zu kommen ist es oft nur auf privaten Servern möglich für Feierabendzocker.


    Kannst auch gern mal bei uns vorbeischauen, ist auf Langzeit ausgelegt und es wird gerade überlegt noch einen weiteren Server hinzuzunehmen mit Island oder Center.


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Hi, ich werde das mal mit den anderen besprechen, heute Abend. Ist dein Name hier dein PSN Account?

  • Hey ich heiße bejm PSN Bad.Pachino und habe auf einer ps4 pro einen PvP Server auf Center.
    Er ist nach allem Machbaren 24/7 online und bietet noch viel Platz und ruhige Lage.
    Der Server heißt beim PSN Bad_Pachino_Ark
    Einfach mal Anschreiben..

  • Hi,


    ja, mein Name ist der psn Account. Dort werde ich aber auf keine Anfrage reagieren, da ich selber auch noch zum spielen kommen will. Nutzt das Server Spielforum für engere Kommunikation, den dafür wurde es gemacht :)


    LG Tom

    Rapture Cluster PvP - PS4-PC hosted (longplay leicht erhöhte Raten - Kein Speedserver)
    The Island | Scorched Earth| The Center | Ragnarok

    Server sind zu finden: In unofficial PC Serverliste nach "Rapture" filtern

    Zum Spielserver Forum

  • Hallo zusammen! Ich heisse Mike und bin 28 Jahre alt. Habe auf meinem server bis 77 gezockt um Erfahrungen zu sammeln. Nun Suche ich einen Server mit netten Leuten. Habe keinerlei Tribe-erfahrung bislang.
    Würde mich über eine Nachricht an meinen PSN Account freuen -》Nexter192


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.