Nächste PS4 Ark Event

  • Weiß jemand wann das nächste offizielle ARK Event auf der PS4 kommt ?
    Ich vermute da ja Oster ? kennt da jemand das genaue Datum und die Taming Faktoren etc. ?


    Hoffe mir kann jemand helfen :)

  • Bonus Events für Zähmung, Sammeln und Erfahrung sind derzeit gefühlt alle 2 Wochen aktiv (mit einem Faktor x1,5) , dies sind die sogenannten Evolution Events.
    Sieht man auch immer vorm Einloggen ganz oben in Rosa ? Türkis ? Weiß grade die Farbe nicht aus dem Kopf :)


    Das was du jetzt vielleicht meinst ist ein Event wie es zum "Valentinstag" gab.
    Dort waren zusätzlich noch die Raten für Paarung, Brüten und Aufzucht sehr stark erhöht (Faktor x3).


    So ein Event soll es zu Ostern wieder geben, als Referenz dient das letzte Jahr.


    Angekündigt ist es allerdings offiziell wohl noch nicht, sondern ist derzeit immer noch ein "hören-sagen", oder kann mich da jemand korrigieren ?


    LG

  • Hallo
    Das taming Event was momentan ist zählt dazu nur zähmen xp und Farming
    Oder auch das das ausbrüten Bzw groß ziehen von Dinos schneller geht ?

    • So eins wie am Valentinstag wäre echt super. Kaum zeit für die Zucht
  • erstens mal wars ja logisch ^^
    Und freunde habens nachgegukkt iwo

  • erstens mal wars ja logisch ^^
    Und freunde habens nachgegukkt iwo

    würde mir sehr entgegen kommen. Drei Tage züchten ist mir zu viel. Finde dafür keine zeit.

  • Das stimmt.. vlt sollte man die Prägung nach jeder Zuneigung höher setzen

  • es wird ja wen 3mal brützeit auch 3mal so viel prägung geben bei jedem mal prägen

  • Wir hoffen auch auf einen erhöhten wachstum, wir wollen dann auch nen paar Babys ziehen und da würde uns das echt entgegen kommen xD

  • Leider ist weiterhin nichts von offizieller Seite bestätigt.Wird aber langsam mal Zeit. Ist schließlich nur noch eine Woche bis Ostern.

  • Ja wäre echt schön :)
    Das am valentienstag hab ich iwi verpasst da ich da noch recht neu war :/
    Aber jetzt würde mir bei 170 Wyvern Baby echt gut helfen :)

  • um es mit den Worten von Jat (SWC Community Manager) zu sagen: Wenn es etwas anzukündigen gibt werden sie es ankündigen. Davor glaube zumindest ich persönlich keinem Insider und niemandem, der irgendwo irgendwas gelesen hat aber keine Quelle nennen kann. Dann gibts es zumindest keine Enttäuschung, wenn nicht das kommt, was ich erhofft habe oder wenn sogar gar nichts kommt.
    Letztes Jahr an Ostern waren die Raten für Zucht etc nur bei 2x und nicht bei 3x, oder?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.