ARK XBOX Patchnotes 752.0

  • arkpatchnotes.png


    rls2.png

    • 22.03.2017 - 6:00 Uhr - 2,2 GB

    fixes.png

    • Problem behoben: Das Ausschalten des Controllers beendet das Spiel
    • Problem behoben: Spieler dedizierte Server und Nicht-dedizierte Sitzungen werden nur einmal gelistet
    • Problem behoben: Server werden nicht in der Serverliste für Cluster angezeigt und damit ist kein Reisen zu anderen ARKs möglich
    • Problem behoben: Das Einladen oder Beitreten von Passwort geschützten Spieler-dedizierten Servern schlägt fehl
    • Problem behoben: Man kann derzeit keinen Invite zu offiziellen Servern vornehmen oder diesen ggf. sogar nicht beitreten


    Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

  • Hallo, kann mir jemand sagen wie groß der patch ca. ist??

  • Heist das jetzt auch msn kann Cluster bilden?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Danke leute!! Funktioniert jetzt wieder alles wie vor 751??

  • ich habe seit dem 751 und auch mit dem 752 folgendes "Problem"...


    ich spiele auf einem dedicated player server,der nicht über die serverliste zu sehen ist, sondern über die Freundschaftsbeziehung zum serverhost beigetreten wird


    nun zum eigentlichen...
    vor den patches konnte ich direkt in homescreen dem spiel über den host beitreten, also ohne das spiel selbst starten zu müssen.
    momentan ist es allerdings so,dass ich erst das spiel starten muss und dann erst beitreten kann, tue ich das nicht, erscheint die Fehlermeldung "invalid password", also genau so, als wäre der Fehler nicht behoben worden, denn wie gesagt, vor dem 751 funktionierte das ohne Probleme

  • Spiel auch auf einem dedicated Server eines Freundes und wir hat eigentlich bis zum 751 Update das Problem mit der Fehlermeldung "invalid password"!! Nicht immer, aber doch des öfteren kam diese Meldung, ohne erklärbaren Grund, aber seit dem Update 752 ist der fehler eigentlich weg!! Mit einem Server neustart hatte sich das Problem dann meistens für einen Tag erledigt.

  • Wenn wir das Problem hatten, dann war es egal ob man über das ARK Hauptmenü, über dem Homescreen oder mit einer Einladung beitreten wollte, das Problem ist dann immer aufgetreten. Solange der Server nicht neu gestartet wurde.


    Aber jetzt läuft´s...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .




    Xbox 753, Sorry 752.1 ?(

  • Wenn am 30.03. Patch 256 für ps4 kommt wann bekommt xbox one dann den nächsten Patch 753?

  • Wenn am 30.03. Patch 256 für ps4 kommt wann bekommt xbox one dann den nächsten Patch 753?

    Wenn ein Datum bekannt ist, steht dies oben im ersten Beitrag