Tribe sucht Mitspieler(in) Pve 20+

  • hi


    Wir suchen 1-2 Leute als Team Verstärkung. Wir sind im Moment 3 Leute und Bauen den Hauptstützpunkt jetzt auf Center auf, wegen mehr Wassserfläche. Wir sind auf 3 Servern aktiv grade und haben auf scorched earth nun auch ein Stützpunkt zum Drachen großziehen gebaut. Wir haben so ziemlich jedes Kibbeltier + Zucht.
    Ich züchte nebenbei Farmtiere, Bären und Therizinosaurus... was nach den Bau und Umzug wieder mehr im Vordergrund steht. Ein Tapejara sind wir noch am suchen zum züchten...
    Rexe, Petris... so wie die Zeit es zulässt.


    Wir farmen gerne mit unseren Dinos und züchten auch Dinos. Es wäre was für jeden was dabei, liegt an euch wie ihr euch einfügen wollt und auf welchen Server.
    Wir führen keine Diktatur bei uns, es funktioniert so bei uns. Wir helfen auch Allianz mitgliedern wenn wir können, leihen Dinos oder farmen direkt zusammen... Vertrauen ist schon wichtig, auch in Ark.


    ALSO
    wenn Du 20+ bist und lust hast zu zocken trotz diversen leggs^^ Dann würden wir uns über eine Nachricht freuen von Dir! Helfen auch Anfängern aber bitte keine Eintagsfliegen.
    Du kannst ein festes Mitglied in unseren Team werden, es liegt an Dir gamer

    Einmal editiert, zuletzt von Moboter7 ()

  • Moin. Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Tribe wo auch etwas mehr Leute drin sind . Ich habe bereits einen auf The Center allerdings sind dort von damals 7 Leuten nur noch 2 übrig geblieben die regelmäßig zocken und einer davon bin ich . Wir haben zu 2 schon echt viel erreicht aber so langsam brauch ich zusätzlich etwas neues wo es mit mehr Leuten auch alles einfacher ist. Zu 2 kann das schon sehr nervig sein gerade wenn man baut.


    Zu mir


    Sehr erfahren
    34 Jahre
    Täglich online
    Rang 95



    Wenn Interesse besteht einfach melden

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.