Bett auf dem Floss per Schnellreise nicht erreichbar ?!

  • Hallo zusammen,


    seit dem Update habe ich folgendes Problem


    Wenn ich per Schnellreise zu einem Bett reisen will welches sich auf einem Floss befindet so wird mir das nicht mehr angezeigt.
    Also das Symbol erscheint mir nicht im Auswahl Bildschirm.


    Ich bin hingeflogen und hab geschaut ob es vielleicht zerstört wurde aber das Floss inclusive Bett war/ist noch völlig in Ordnung.
    Mit den anderen Betten auf anderen Flössen (? bestimmt falsch geschrieben :P ) ist es ebenso der Fall - Keines wird angezeigt und
    kann ausgewählt werden.


    Bin ich aber auf dem Floss und wähle das Bett an kann ich schnellreisen aber auch nur zu Betten welche sich in auf dem Festland befinden !


    Ist das so gewollt ? Ist es ein Bug ? ...Falls von belang ich spiele auf einem NA official XBOX PVE Server


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe :thumbup:

  • ;(<X Da wird mir ja ganz anders assaultrifle Ein Bug !!!??? Sicher ?
    Das ist komplett aus Metall ... wo ist der: Ich heule "Smiley" ?

  • Also


    Ich habe auf einem alten Floss das Bett abgerissen und neu gebaut
    Ergebnis: Es wird mir immer noch nicht auf der Karte angezeigt und Wiederbeleben kann ich mich dem zu Folge auch nicht an dem Bett auf dem Floss.


    Dann habe ich ein komplett neues Floss gebaut mit einem neuen Bett
    Ergebnis: Das gleiche wie oben :cursing:shit


    Bin ich den der einzige bei dem das der Fall ist ? Ist das niemandem anderen aufgefallen ?
    oder mach ich irgendwas falsch was ich davor richtig gemacht habe ? ?(

  • lol O.K. versprochen ! :thumbup: Tribe Party auf meine Kosten ... das währe es mir auf jedenfall Wert lol

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.