Schwarze Perlen auf The Center farmen

  • Servus,


    ich habe mal eine Frage an euch.


    ich möchte schonmal im Vorfeld auf das TEK Equipment anfangen, schwarze Perlen zu sammeln.


    Erfahrungen von The Island haben mir gezeigt, das dieses Wasserwesen
    Eurypterid
    ambesten dazu geeignet ist.


    Mein Frage zu der Beschreibung betreffend dem Vorkommen des Eurypterid ist, das auf der Map von The Center "HBI", "STI", "JS", ect. steht.
    Was bedeuten diese Abkürzungen. ?(


    Bitte um konstruktives Statement.


    Danke


    KnickimBlick :thumbup:

  • Die Abkürzungen bezeichnen die einzelnen Gebiete und auch Spawnpunkte.


    SkI = Skull Island
    STI = Southern Tropical Island
    JS = Jungles South
    HBI = Half-Burnt Island


    usw.

  • Ah, ok, danke.


    Dann wäre die nächste Frage, ob du/jemand mir ggf ein oder mehrere Spots nennen kann, wo die Chancen relativ gut sind, auf diese kleinen,
    giftigen Gesellen zu stossen? ;)

  • Ich jage die Viecher immer in der Nähe der südlichen Unterwasserblase bei Skull Island. Keine Ahnung ob es woanders mehr gibt, aber ich habe da eine Basis drin gebaut, zu den Spawns kommt man mit Taucherausrüstung sogar gut "zu Fuß" hin.
    Das setzt natürlich voraus, dass die Blase nicht schon besetzt ist. :D

  • gibt es auf the center keine kraken oder alpha mosas? da bekommste 100st pro alpha

  • Ich jage die Viecher immer in der Nähe der südlichen Unterwasserblase bei Skull Island. Keine Ahnung ob es woanders mehr gibt, aber ich habe da eine Basis drin gebaut, zu den Spawns kommt man mit Taucherausrüstung sogar gut "zu Fuß" hin.
    Das setzt natürlich voraus, dass die Blase nicht schon besetzt ist. :D

    Moin,


    genau da bin ich gestern auch fündig geworden.....ein paar von diesen Mini-Skorpionen und 2 Alpha Mosas... ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.