Ein Neubegin ?!

  • Für was die Spike Walls? Es gibt dort doch nur Pflanzenfresser..Wenn du nich möchtest dass ein Dino in deine Base fällt..das kann man schöner lösen

  • Für was die Spike Walls? Es gibt dort doch nur Pflanzenfresser..Wenn du nich möchtest dass ein Dino in deine Base fällt..das kann man schöner lösen

    ...der Zurous.... knallhart und ehrlich wie man ihn kennt :thumbup:


    ...Man - lass ihn doch machen, wie er möchte ;) ... war sicher haufen Arbeit und ist halt stolz darauf ;) (Wenn ich mir so ansehe, was ich so manchmal zusammenbau wird mir schlecht :-))


    ...so - und jetzt gibt's ein like für @Gamuth :P

  • Das war doch nicht böse gemeint :D Ich respektiere ja auch seine Arbeit, wollte nur eine kleine Anregung da lassen. War etwas unfreundlich formuliert geb ich zu :D Mit ein paar Deco Mods o.ä. lässt sich das bestimmt schöner lösen. Mit selbst gesetzten Steinen, Bäumen und Büschen lässt sich eine natürliche Barrikade setzen :)


    EDIT: Wenn du S+ benutzt als Mod könntest du meine Idee mit der natürlichen Barrikade sogar vergessen und einfach ebenerdig mit der Klippe über deiner Base eine schöne Glasfläche bauen. Darauf kannst du dann alle größeren Dinos stellen. Sieht bestimmt cool aus so ein Glasdach aber die Base vorne offen.

  • Wir sind auch an der stelle....für den Anfang ist die sehr gut aber wenn du das Zähmen anfängst wird diese Insel zu klien....such dir mal was passendes wo du nen Haufen Dinos hinstllen kannst



    Empfehlenswert ist es dort auch ein Cube zubauen

  • Platzproblem? Gibbets nich. Statt in die Breite kann man an dieser Stelle sehr gut in die Höhe bauen. Euin Gewächshaus muss ja nicht auf dem Boden stehen - da unten gehören Gehege hin, ne Zuchtstation oder ein Zähmkäfig. Alles was man unten nicht braucht, baut man eine Etage höher und darüber die nächste. Ganz oben verlegt man eine durchgezogene Decke und baut darauf das Gewächshaus und kann dort auch die Tiere abstellen, die unten nicht rein passen. Steht das Zähmgehege unten mittig des Baus und lässt man nach oben hin diesen Bereich frei, so kann man von oben zu zähmende Tiere hineinwerfen und diese danndirekt in die unten geschützt liegenden Gehege verfrachten. Auf der Gewächshausebende (lila) kann man auch mit dem Quetzal landen, um Waren im drunterliegenden (roten) Lagerbereich zu verstauen. Die Wohnebene (grün) liegt praktisch zwischen Lager und Dinoebene und lässt so alle Bereiche gut erreichen.


    Auf diese Weise bleibt auf der Insel genug Platz um weitere Gehege für Zucht und Großtiere zu errichten.





    Es gilt folglich das Wolkenkratzer-Prinzip:
    Hab ich wenig Fläche, brauche aber viel Raum, so baue ich in die Höhe.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.