Singleplayer hilfe

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singeplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe etwas mit den lvl und den exp übertrieben und war nach paar minuten lvl 230 und konnte nicht alle engramme lernen, jetzt habe ich die zeilen in der Game.ini gelöscht damit wieder lvl 95 (glaube ich ist standart max lvl), ist und habe jetzt die engram punkte pro lvl erhöht, nur habe ich das problem das ich einen neuen char gemacht habe, da ich keinen befehl gefunden habe mir engram punkte oder mein lvl zu ändern gefunden habe, jetzt ist aber alles was ich gebaut habe und das ist einniges, umsonst da ich nicht alle benutzten kann usw.
    Gibt es eine möglichkeit egal wie aufwendig alle strukturen die gebaut wurden, den jetztigen char zu geben :(



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ark foren durchsucht und befehls liste durchgeschaut



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Mfg Denny

  • ist einfach


    cheat TakeAllStructure <- das eingeben wenn du eine deiner alten strukturen anschaust, must den namen sehen.
    cheat TakeAllDino <- das eingeben wenn du einen deiner alten dinos anschaust, auch hier must du den namen sehen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.