Tribe sucht official PvP Server

  • Hallo Leute,


    Wir suchen einen, möglichst von deutschen beherrschten, official PvP The Island Server auf dem wir uns aufbauen können.


    Was wir suchen :


    PvP The Island Server


    • Respektvolles miteinander


    • keine grundlosen Raids


    • Server Zusammenhalt


    • nicht zugebaute Farmspots (Vulkan z.B.)


    Es sollte aufjedenfall möglich sein sich aufbauen zu können.



    Noch ein bisschen was zu uns :


    • Wir sind um die 10 Leute


    • zwischen 20 & 30 Jahre alt


    PvP erfahren


    • 100% Loyal


    • freundlich und hilfsbereit


    • Hohe Aktivität


    Uns ist es wichtig das der Server zusammenhält und sich nicht gegenseitig bekriegt sondern sich stark gegen Crossraider macht!


    Wir sind keine Weicheier, bitte nicht falsch verstehen, nur raiden wir nicht unnötig den eigenen Server kaputt.


    Wer sich angesprochen fühlt und kräftige Unterstützung zum Schutz des Servers sucht, darf mir gerne schreiben, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.


    Besten Dank fürs durchlesen,


    Apfel

  • melde dich mal per PSN bei mir. hätte da ne interessante Sache für euch.
    PSN ACC nualorit

  • wie ist deine Psn id und spielt ihr auf normal oder Primitiv ?

  • Moin moin


    Is zwar schon länger her mit der letzten Antwort, aber sucht ihr noch nen tribe? ^^

  • hey xxdonhansxx wenn ihr noch nichts gefunden habt add mich dann lade ich dich in eine Party ein.

  • Hey ihr beiden :)


    Nein, wir sind nicht mehr auf der Suche. Trotzdem danke für euer Angebot.

  • hi.
    Ich / wir sind noch auf der suche nach einem neuen server.
    Sind alle lvl90-100 und ziemlich erfahren. Und auch gut aufgestellt sodass wir gut zum serverschutz beitragen könnten.
    Lg kitty

  • Kitty89 habt ihr vielleicht noch platz für einen lvl 71er? Bin auch ganze zeit auf der suche

  • Hallo Kitty und Nertzmike :) Mein Tribe und ich waren bis vor kurzem noch die Alphas auf den Official PvP EU 425 Server, doch leider kam es unter den Allianzen und Mates zu Meinungsverschiedenheiten und jemand meinte uns dann offline zu Raiden ( Ehemalige Allianzmitglieder)...


    Trotz einer full metal Base und Mega PEN für Dinos hat die Verteidigung versagt


    Leider mussten auch 5 Metall Baumhausplattformen dran glaube.


    Fast alle Tames ( bis auf 7 stk) sind tot.. Gigas, Wyvern, Rexe, usw..
    Und natürlich auch die ganzen Items und Artefakte -.-


    Es ist eine sehr große Base mit Potenzial im Redwood Biom.


    Nun möchte ich es wieder aufbauen, doch einige Tribemates sind nicht mehr da. Jede helfende Hand ist zu gebrauchen :D


    MfG


    DerSchwallson ( Alex) ^^

  • Hey Kitty,
    Hey Mike,


    Hab euch beide eine Pn geschrieben :).

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.