Trex verschwunden

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer / XBOX ONE


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hab heute mittag aufm Offi PVE Server mit dem Nachwuchsdünger ein paar Bäume wiederhergestellt.
    Später fiel meinem Kollegen auf das an der einen Stelle wo der Trex stand der Trex net mehr da war.Ein Stein ist dort nachgespawnt wo ichden Dünger hingestreut habe - Todesmeldung kam nicht und in der Stammverwaltung steht nix drinnen.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Neustart......durch die Map geschaut ob er vleicht nach unten gebuggt ist....Spiel öfters neugestartet......Umgebung abgesucht und mehrmals gepfiffen.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    XBOX ONE






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Dio

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Ich kenne zwar das Problem das die Tiere dann verschwinden aber ich hatte mal das Glück das ein Carno wieder aufgetaucht ist.
    Gibts da iwelche möglichkeiten den wiederzubekommen....der gute war LVL 371


    Mein Tribekollege könnte puke


    Und ich hab Schuldgefühle shit

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Felsen ist ja weg...waren mehrere.
    Ich war ja auch durch den Nachwuschsdünger im Stein verbuggt und der Kollege musste mich befreien :D
    Joa sowie Meta schon sagte...denke der ist weg !
    Was auch krass ist das wir in der nacht noch 3 Babydinos hatten welche im Gebäude standen....als wir morgens auf den Server kamen waren die auch weg....das WE war quasi fürn A.....
    shit


    Egal....weiter gehts...;-)

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.