Handelspartner, Stiller Mitleser, Ruhrpott - Ropax

  • Ein freundliches Hallo an alle Leser!


    Kurz ein wenig zu mir, auch wenn ihr nicht viel von mir lesen werdet, Aber dazu später mehr.


    Mein Name ist Mario und ich lebe im Ruhrpott, genauer gesagt bei Dortmund. Eine meiner Leidenschaften sollte daher schon klar sein: Fussball. Ja, Fussball ist meine größte Leidenschaft. Danach ordnen sich dann irgendwo noch Angeln (Raubfisch), Profi-Kart fahren und daran schrauben, Frauen und natürlich auch das zocken ein. Das mit dem zocken habe ich die letzten Jahre beruflich, dadurch zeitlich bedingt, etwas vernachlässigt, meinen Rechner verkauft und eine Ps4 besorgt. Das letzte mal wirklich exzessiv zu DayZ Mod Zeiten, also vor etwa 6(?) Jahren.


    So, Habe ich alles drin? Checken wir das mal..


    Erzähle einfach ein bisschen was über Dich, vielleicht wo du herkommst, wie alt du bist, wie lange du schon ARK spielst und wie du zu uns gefunden hast. Dann lernen dich die anderen Mitglieder auch schonmal ein bisschen kennen.


    Achja, Genau.. das Alter.. Seit kurzem 24.
    Ark seit vielleicht 2 Wochen.


    Wie ich hergefunden habe sollte sich bei dem komplexen Spiel und dem größten deutschen Forum eigentlich von selbst beantworten: el Google.


    Kommen wir mal zur anfangs erwähnten Inaktivität. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Foren. Allerdings nur wenn man sie im Browser geöffnet auf einen seiner Monitore hat und nebenbei mitverfolgen kann. Ich wiederum müsste dazu extra nebenbei den Laptop oder das Tablet laufen lassen, und darauf habe ich einfach keinen Bock. Wenn ich hier bin dann lediglich wegen einem Guide oder Infos.


    Auf der PS 4 können wir aber gerne tausende Stunden gemeinsam in einer Party verbringen.


    Angemeldet habe ich mich um den Handelsbereich zu nutzen. Zwischenzeitlich beantworte ich vielleicht mal ein paar Fragen oder diskutiere bei für mich unumgänglichen Themen mit, werde aber niemals Richtig aktiv sein. Zumindest nicht bis das nächste mal der Reiz nach einem Rechner den Verstand übersteigt ;)



    Danke an alle die sich meine Vorstellung durchgelesen haben.


    LG
    Mario~

  • Hallo Mario und Willkommen im Forum.


    Seid dir sicher das du nicht das einzige Passive Mitglied bist. Sollte aber nicht das Problem sein, auch wenn ein Forum mehr vom "Miteinander" lebt. Aber man muss im Leben halt Prioritäten setzen. ;) Ohne Rechner ist so ein Forum sicherlich auch nicht die tollste Sache für eine aktive Beteiligung. Aber es geht. :D

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.