Verteidigung guter Platz?

  • Hi,


    ich habe einen meiner Meinung nach ziemlich guten Platz zum bauen gefunden habe hier nun aber eine Frage.


    Ich würde gerne über den Felsvorsprung hinausbauen. Das Problem ist aber wenn ich ja jetzt Decken benutze (und das Haus auf dem Felsen vlt auch noch erweitere) wird das ja ein ziemlich leichtes Angriffsziel oder?
    Denn wenn man ja die Hauptverbindung zerstört (Die erste Reihe Decken die an die Foundations geknüpft sind) fällt alles darauf erbaute einfach mit in die Tiefe?
    Muss ich dann jede einzelne Decke mit Pillars vom Boden aus verknüpfen das sowas nicht passieren kann?


    Ich will darüber hinausbauen weil ich einen Aufzug herunter bauen will weil ich dort meine Dinos parken möchte.
    Denn wenn ich diese oben platziere und ich geraidet werde kann man die Dinos ja einfach vom Berg herunter pullen ?

  • Das Problem ist aber wenn ich ja jetzt Decken benutze (und das Haus auf dem Felsen vlt auch noch erweitere) wird das ja ein ziemlich leichtes Angriffsziel oder?

    ja bau lieber in die höhe



    Ich will darüber hinausbauen weil ich einen Aufzug herunter bauen will weil ich dort meine Dinos parken möchte.
    Denn wenn ich diese oben platziere und ich geraidet werde kann man die Dinos ja einfach vom Berg herunter pullen ?

    schon öffters dort bauten gesehen meist hams sie es so gelöst das die grossen unten und die kleinen oben standen, und die schlucht vorn und hinten zugemauert

  • Ich finde die Idee nicht schlecht


    Wenn du das aber mit pillars machst miss man auch nur die unteren zerstören, um alles kaputt zu machen


    Wenn du nicht deine ganze base über die Klippe baust, dann könntest du das mit dem Aufzug ja trotzdem machen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.