NPC Bush Peoples V6.0.6

  • Guten Morgen
    Ich wollte die Mod des Monats^^ nun auf unseren neuen PVE Server instalieren.
    Hat schon jemand Erfahrung gesammelt wegen den Einstellungen ?
    Ich möchte die nicht so mega schwer haben weil ja alle neu anfangen. Hatte früher schonmal eine andere Version, da haben die alles getamt was so rumläuft,
    und innerhalb von Minuten war die Tamegrenze des Servers erreicht.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

  • Wenn ich auf die Seite von arkdinoland klicke und dort auf "unsere Server", dann kriege die Botschaft "frohe Weihnachten" und "Fail ! Gucken besser du solltest..." ... ich würde mal sagen "Weihnachten ist vorbei, Ostern steht vor der Tür ... und am Gucken liegts nicht" ... ;).

  • Hallo,


    bin durch die Google Suche auf diesen Thread gestossen ;)


    Wir spielen bei uns auf dem Server mit 6 Leuten und wollten auch diesen Mod installieren.
    Mod ist runtergeladen und auch auf den Server bei GPortal hochgeladen und installiert und auch angewählt. Beim Betreten des Servers werden auch beim "Laden der Mods" alle 4 Mods geladen. Aber im Spiel sehe ich keinen einzigen Buschmann :D


    Kann mir einer erklären, wie ich diesen Mod zum laufen bringe ? Hört sich sehr gut an und würden diesen gerne ausprobieren, aber leider klappt es irgendwie nicht.


    Vielen Dank !

  • Braucht man nur die Bush People Mod oder noch andere von ihm? Da gibt es ja auch noch die Base Mod oder bauen die auch so? Viele Fragen ....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.